18" Zoll Ronal Alufelgen, welche Maße hat Radnabe?

Diskutiere 18" Zoll Ronal Alufelgen, welche Maße hat Radnabe? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe 18" Ronal Felgen für meinen Mondeo MK3 ersteigert. Sind noch nicht da, aber ich möchte mich jetzt schon um Deckel für die...

1. #1 CrazyTurk, 26.04.2010
    CrazyTurk

CrazyTurk Neuling

Hallo zusammen,
    habe 18" Ronal Felgen für meinen Mondeo MK3 ersteigert. Sind noch nicht da, aber ich möchte mich jetzt schon um Deckel für die Radnaben kümmern. Denn da sind leider keine dabei.:mies:
    Nur weiß ich nicht was für welche ich kaufen muss, also welche Maße diese haben müssen. Der Verkäufer kennt sich da auch nicht so aus, würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Entweder kann man Ronal Nabendeckel kaufen oder Ford Deckel aber welches Maß? Felgen sind bei Kennern bestimmt bekannt, habe noch ein Bild angehängt, wo ein Nabendeckel von Ford drauf ist.
    Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

Nico aus der Traum..!

müssten die nicht alle gleich sein bei den Mondeo Mk3 Felgen, also auch bei anderen Herstellern die drauf passen?

4. #3 RedCougar, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nabendeckel?

Du meinst sicher die Zentrierringe ...

Soweit ich weiß, hat der Mondeo ebenfalls einen Nabendurchmesser von 63,4 mm - wie der Cougar und die meisten Fords.

5. #4 Bad-Focus, 26.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hmmm ich glaub er meint narbenkappen :verdutzt:
    also die mit "ford" oder markenemblem drauf ...

6. #5 CrazyTurk, 26.04.2010
    CrazyTurk

CrazyTurk Neuling

Nein, meine nicht die Zentrierringe sondern wirklich die Klappen für Naben. Auf dem Foto welches ich oben eingefügt habe sind Ford Nabenklappen drauf, sonst wäre dort ein Loch. Diese Klappen kann ich von Ford oder auch von dem Felgenhersteller Ronal kaufen aber ich bin mir nicht sicher welches Maß. Bei Ebay gibt es Ford Klappen mit 55mm oder auch 60mm. Weiß net welche von den die richtigen sind.
    Warte noch auf andere Antworten.

7. #6 RedCougar, 26.04.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ah, ok :rolleyes:

Dann wart doch einfach, bis die Felgen da sind und miss es dann aus ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Zoll Ronal Alufelgen, welche Maße hat Radnabe?

Die Seite wird geladen...

18" Zoll Ronal Alufelgen, welche Maße hat Radnabe? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...