Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 18000 km Kat hinüber?

Diskutiere 18000 km Kat hinüber? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war...

  1. #1 FoFi88, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war er diese woche in der werkstadt und die haben dann festgestellt das der kat hinüber ist hat evt noch jemand damit probleme gehabt? hab ne 1,8er maschine mit 125 ps flexifuel.
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim ST soll das auch häufig vorkommen. Schonmal mit Ford drüber geredet, Kulanz?

    PS: hab den Titel mal angepasst, man sollte sich schon gescheit ausdrücken, dann greift unser Schimpfwortfilter auch nicht.
     
  3. #3 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Baujahr 2008 => Da sollte es ein Garantiefall sein.
    Beim ST kommt es hin und wieder vor, bei den "normalen" Focus-Varianten aber eher nicht.
    Denke, es ist ein Einzelfall. Garantie, und gut ;)

    Im Übrigen ja ein Fall für die Mobilitätsgarantie, also nimm dir nen kostenlosen Leihwagen vom FFH :top1:
     
  4. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    ja hatten ihn ohne probleme ausgetauscht auf garantie war zwar bischen ärgerlich genau konten sie es mir auchn icht sagen aber der kat sollte schon nicht nach noch nicht mal einem jahr kaputt gehen
     
  5. #5 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt ist ein seltener Fall, Produktionsfehler kommen vor.
     
  6. #6 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich würde es auch nicht überbewerten ;)
    Nun haste nen nagelneuen Kat drunter, ist doch besser als einer, der schon 18.000 drauf hat ;)
     
Thema:

18000 km Kat hinüber?

Die Seite wird geladen...

18000 km Kat hinüber? - Ähnliche Themen

  1. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  3. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  4. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

    Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?

    Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich heiße Peter und ich bin neu hier :D Meine Freundin fährt seit ein paar Jahren einen älteren Fiesta (mit dem...