Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 18000 km Kat hinüber?

Diskutiere 18000 km Kat hinüber? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war...

1. #1 FoFi88, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war er diese woche in der werkstadt und die haben dann festgestellt das der kat hinüber ist hat evt noch jemand damit probleme gehabt? hab ne 1,8er maschine mit 125 ps flexifuel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beim ST soll das auch häufig vorkommen. Schonmal mit Ford drüber geredet, Kulanz?

PS: hab den Titel mal angepasst, man sollte sich schon gescheit ausdrücken, dann greift unser Schimpfwortfilter auch nicht.

4. #3 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Baujahr 2008 => Da sollte es ein Garantiefall sein.
    Beim ST kommt es hin und wieder vor, bei den "normalen" Focus-Varianten aber eher nicht.
    Denke, es ist ein Einzelfall. Garantie, und gut ;)

Im Übrigen ja ein Fall für die Mobilitätsgarantie, also nimm dir nen kostenlosen Leihwagen vom FFH :top1:

5. FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    ja hatten ihn ohne probleme ausgetauscht auf garantie war zwar bischen ärgerlich genau konten sie es mir auchn icht sagen aber der kat sollte schon nicht nach noch nicht mal einem jahr kaputt gehen

6. #5 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie gesagt ist ein seltener Fall, Produktionsfehler kommen vor.

7. #6 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich würde es auch nicht überbewerten ;)
    Nun haste nen nagelneuen Kat drunter, ist doch besser als einer, der schon 18.000 drauf hat ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18000 km Kat hinüber?

Die Seite wird geladen...

18000 km Kat hinüber? - Ähnliche Themen

1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...