Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 18000 km Kat hinüber?

Diskutiere 18000 km Kat hinüber? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war...

  1. #1 FoFi88, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach zusammen hatte am weekend kleines problem mit meinem focus er hatte keine leistung mehr und hat gepfeift als ob ich nen turbo hätte. Da war er diese woche in der werkstadt und die haben dann festgestellt das der kat hinüber ist hat evt noch jemand damit probleme gehabt? hab ne 1,8er maschine mit 125 ps flexifuel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim ST soll das auch häufig vorkommen. Schonmal mit Ford drüber geredet, Kulanz?

    PS: hab den Titel mal angepasst, man sollte sich schon gescheit ausdrücken, dann greift unser Schimpfwortfilter auch nicht.
     
  4. #3 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Baujahr 2008 => Da sollte es ein Garantiefall sein.
    Beim ST kommt es hin und wieder vor, bei den "normalen" Focus-Varianten aber eher nicht.
    Denke, es ist ein Einzelfall. Garantie, und gut ;)

    Im Übrigen ja ein Fall für die Mobilitätsgarantie, also nimm dir nen kostenlosen Leihwagen vom FFH :top1:
     
  5. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    ja hatten ihn ohne probleme ausgetauscht auf garantie war zwar bischen ärgerlich genau konten sie es mir auchn icht sagen aber der kat sollte schon nicht nach noch nicht mal einem jahr kaputt gehen
     
  6. #5 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt ist ein seltener Fall, Produktionsfehler kommen vor.
     
  7. #6 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich würde es auch nicht überbewerten ;)
    Nun haste nen nagelneuen Kat drunter, ist doch besser als einer, der schon 18.000 drauf hat ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18000 km Kat hinüber?

Die Seite wird geladen...

18000 km Kat hinüber? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ausrücklager hinüber

    Ausrücklager hinüber: Ich hatte vorher sieben Jahre einen Focus Turnier MK2 FL und hatte nicht eine einzige Reparatur gehabt (außer Verschleißteile), von daher schwörte...
  3. Orion GL 2346 km gelaufen

    Orion GL 2346 km gelaufen: Guten Tag Ich habe einen Ford Orion gl auf dem Hof stehen , leider ohne Papiere Er hat allerdings erst 2346 km gelaufen Also als Spender top...
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...