Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 182 PS Motor und Stabilität

Diskutiere 182 PS Motor und Stabilität im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln. Der THP-Motor...

  1. #1 mkretzer, 02.04.2012
    mkretzer

    mkretzer Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln.

    Der THP-Motor im Peugeot hatte immer mal wieder Probleme mit Turbolader, Steuerkette, Leistungsverlust usw.

    Wie sieht es da bei Ford aus und im speziellen mit dem 182 PS Motor?

    MK
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem an der sache: langzeiterfahrung gibt es noch keine. ansonsten ist noch nichts negatives bekannt.
     
Thema:

182 PS Motor und Stabilität

Die Seite wird geladen...

182 PS Motor und Stabilität - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...