Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 182 PS Motor und Stabilität

Diskutiere 182 PS Motor und Stabilität im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln. Der THP-Motor...

1. #1 mkretzer, 02.04.2012
    mkretzer

mkretzer Neuling

Hallo,

ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln.

Der THP-Motor im Peugeot hatte immer mal wieder Probleme mit Turbolader, Steuerkette, Leistungsverlust usw.

Wie sieht es da bei Ford aus und im speziellen mit dem 182 PS Motor?

MK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem an der sache: langzeiterfahrung gibt es noch keine. ansonsten ist noch nichts negatives bekannt.

Thema:

182 PS Motor und Stabilität

Die Seite wird geladen...

182 PS Motor und Stabilität - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...