Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 182 PS Motor und Stabilität

Diskutiere 182 PS Motor und Stabilität im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln. Der THP-Motor...

  1. #1 mkretzer, 02.04.2012
    mkretzer

    mkretzer Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke gerade darüber nach von einem Peugeot 207 RC mit 175 PS THP-Motor auf einen Focus mit 182 PS Motor zu wechseln.

    Der THP-Motor im Peugeot hatte immer mal wieder Probleme mit Turbolader, Steuerkette, Leistungsverlust usw.

    Wie sieht es da bei Ford aus und im speziellen mit dem 182 PS Motor?

    MK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das problem an der sache: langzeiterfahrung gibt es noch keine. ansonsten ist noch nichts negatives bekannt.
     
Thema:

182 PS Motor und Stabilität

Die Seite wird geladen...

182 PS Motor und Stabilität - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...