185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F

Diskutiere 185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen! Ich habe noch einen Satz Winterreifen (185/R14), die ich auf meinem alten Focus genutzt habe und noch gut erhalten sind. Auf...

1. #1 ReorX_de, 25.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Guten Morgen!

Ich habe noch einen Satz Winterreifen (185/R14), die ich auf meinem alten Focus genutzt habe und noch gut erhalten sind.

Auf meine Anfrage per Mail bei Ford habe ich leider noch keine Antwort erhalten und im Prospekt sind lediglich 15-18 Zoll-Räder genannt (Standard ist wohl 15") - kann ich meine Reifen auf dem neuen Focus einsetzen?

2. Anzeige

3. #2 Andi-Hamburg, 25.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Kann Dir leider nichts genaues sagen, nur soviel , das ich die Winterreifen von meiner Chefin bekommen habe, weil sie einen neuen Focus bekommen hat, bei Ihr passen die nicht mehr, weil der neue Focus 5 Loch Felgen hat, und wir "alten" ja bekanntlich 4 Loch Felgen.

Gruß Andi

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    das ist des rätsels lösung @ 4 Loch / 5 Loch

5. #4 ReorX_de, 26.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Jo, habe heute auch endlich 'ne Antwort von Ford erhalten - technisch nicht möglich, so muss ich die Winterreifen auf Stahlfelge verkaufen ;)

Thema:

185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F

Die Seite wird geladen...

185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F - Ähnliche Themen

1. Neue Winterreifen/Reifendruckkontrollsystem

Neue Winterreifen/Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, ich habe mir über einen Reifenhändler/Werkstatt neue Winterreifen bestellt, welche ich heute Nachmittag dort aufziehen lasse....
  2. Nagelneue Winterreifen Hankook Winter i*Cept Evo3 W330 FP XL 225/45 R18 95V

Nagelneue Winterreifen Hankook Winter i*Cept Evo3 W330 FP XL 225/45 R18 95V: Hallo zusammen, Für Freunde der 18"er biete ich 4 nagelneue Winterreifen vom Typ Hankook Winter i*Cept Evo3 W330 FP XL 225/45 R18 95V. [ATTACH]...
  3. Biete 18" original Ford-Felgen mit Winterreifen für Galaxy/S-Max/Edge

18" original Ford-Felgen mit Winterreifen für Galaxy/S-Max/Edge: Hallo zusammen, falls noch jemand was für den Winter braucht und das Umfelgen irgendwann zu lästig wird, hätte ich hier die passende Lösung:...
  4. winterreifen

winterreifen: hallo, stehe davor winterreifen + felgen für unseren fiesta st-line zu kaufen. zur auswahl stehen 205 45 r17 und 195 55 r16. erstere haben wir...