185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F

Diskutiere 185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen! Ich habe noch einen Satz Winterreifen (185/R14), die ich auf meinem alten Focus genutzt habe und noch gut erhalten sind. Auf...

1. #1 ReorX_de, 25.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Guten Morgen!

Ich habe noch einen Satz Winterreifen (185/R14), die ich auf meinem alten Focus genutzt habe und noch gut erhalten sind.

Auf meine Anfrage per Mail bei Ford habe ich leider noch keine Antwort erhalten und im Prospekt sind lediglich 15-18 Zoll-Räder genannt (Standard ist wohl 15") - kann ich meine Reifen auf dem neuen Focus einsetzen?

2. #2 Andi-Hamburg, 25.04.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Kann Dir leider nichts genaues sagen, nur soviel , das ich die Winterreifen von meiner Chefin bekommen habe, weil sie einen neuen Focus bekommen hat, bei Ihr passen die nicht mehr, weil der neue Focus 5 Loch Felgen hat, und wir "alten" ja bekanntlich 4 Loch Felgen.

Gruß Andi

3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    das ist des rätsels lösung @ 4 Loch / 5 Loch

4. #4 ReorX_de, 26.04.2005
    ReorX_de

ReorX_de Guest

Jo, habe heute auch endlich 'ne Antwort von Ford erhalten - technisch nicht möglich, so muss ich die Winterreifen auf Stahlfelge verkaufen ;)

Thema:

185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F

Die Seite wird geladen...

185er Winterreifen (auf Stahlfelge) mit 14" auf neuen F - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 215/35r18 auf Performance Felge

Winterreifen 215/35r18 auf Performance Felge: Da ich in der Suche nicht fündig wurde, frage ich einfach mal hier. Folgendes Problem, habe mir die Performance Felgen 7,5x18 mit Pirelli...
  2. Biete Winterreifen Semperit Speedgrip 2 HXL 215/60 R 16 99H Neuwertig

Winterreifen Semperit Speedgrip 2 HXL 215/60 R 16 99H Neuwertig: Ich biete hier einen Satz der oben genannten Winterreifen in neuwertigem Zustand. Die Reifen wurden einen Winter genutzt und haben keinerlei...
  3. Winterreifen Angebote für den Active Turnier

Winterreifen Angebote für den Active Turnier: Hallo, muß mir nun für meinen 6 Monate alten Active Winterreifen aussuchen. Beim Fordhändler bin ich mit über 300 EUR dabei. Meine Frage: Gibt es...
  4. Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?

Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren neuen Ford Focus ST Linie zu bestellen. Er bekommt das Design Paket II wo die 18 Zoll Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden