1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18Zoll Alufelgen original Focus CC

Diskutiere 18Zoll Alufelgen original Focus CC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; So meine neuen "Sommerschuhe" sind fast fertig und ich trenne mich von den "Übergangsschuhen" da mir irgendwo der Platz fehlt um sie auf zu heben...

1. #1 Mondeo 2364, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    So meine neuen "Sommerschuhe" sind fast fertig und ich trenne mich von den "Übergangsschuhen" da mir irgendwo der Platz fehlt um sie auf zu heben !!! Ich verkaufe neulackierte Alufelgen 18Zoll vom Focus CC die ich eine kurze Zeit auf meinem Mondeo hatte die Felgen sind sehr selten und nur eine einzige Felge hat einen kleinen Macken am Rand leider war da der Randstein im weg aber man sieht es fast nicht !!! Die Felgen werden nur ohne Reifen verkauft , am liebsten wäre mir Abholung , Versand möglich ! Ich habe die "Macke" mal eingekreist damit man sieht wie und wo !

Preis VB 485,00€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 24.06.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Wo wohnst du.?

4. #3 maximilian-pascal, 24.06.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

Steht doch in seinen Benutzerangaben, Ort: Sachsenheim ;)

Moneo 2364 : Bitte mal ein genauerses Bild von der Macke posten

Danke

5. #4 W-ReTTeR, 24.06.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ups gar nicht gesehen ist ja gar nicht soweit weg von mir :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18Zoll Alufelgen original Focus CC

Die Seite wird geladen...

18Zoll Alufelgen original Focus CC - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...