19" auf Mondeo MK3?

Diskutiere 19" auf Mondeo MK3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk...

1. #1 mischa21, 01.08.2008
    mischa21

mischa21 Guest

Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk reingezimmert.

Ich denke die Felgen werden so in dem Maße 8,5x19 ausfallen. Ist es auch möglich Adapterplatten zubenutzen da ich noch keine hübschen Felgen für den Lochkreis gefunden habe.

Danke an euch und Grüße

Miller

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" auf Mondeo MK3?

Die Seite wird geladen...

19" auf Mondeo MK3? - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...