19" auf Mondeo MK3?

Diskutiere 19" auf Mondeo MK3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk...

  1. #1 mischa21, 01.08.2008
    mischa21

    mischa21 Guest

    Hallo,

    hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk reingezimmert.

    Ich denke die Felgen werden so in dem Maße 8,5x19 ausfallen. Ist es auch möglich Adapterplatten zubenutzen da ich noch keine hübschen Felgen für den Lochkreis gefunden habe.

    Danke an euch und Grüße

    Miller
     
Thema:

19" auf Mondeo MK3?

Die Seite wird geladen...

19" auf Mondeo MK3? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch