19" auf Mondeo MK3?

Diskutiere 19" auf Mondeo MK3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk...

  1. #1 mischa21, 01.08.2008
    mischa21

    mischa21 Guest

    Hallo,

    hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk reingezimmert.

    Ich denke die Felgen werden so in dem Maße 8,5x19 ausfallen. Ist es auch möglich Adapterplatten zubenutzen da ich noch keine hübschen Felgen für den Lochkreis gefunden habe.

    Danke an euch und Grüße

    Miller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" auf Mondeo MK3?

Die Seite wird geladen...

19" auf Mondeo MK3? - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...