19" auf Mondeo MK3?

Diskutiere 19" auf Mondeo MK3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk...

  1. #1 mischa21, 01.08.2008
    mischa21

    mischa21 Guest

    Hallo,

    hat einer von euch schon Erfahrungen mit 19" Rädern auf nem MK3 Mondeo. Hab den Wagen erst neu und schonmal ein Gewinde-Fahrwerk reingezimmert.

    Ich denke die Felgen werden so in dem Maße 8,5x19 ausfallen. Ist es auch möglich Adapterplatten zubenutzen da ich noch keine hübschen Felgen für den Lochkreis gefunden habe.

    Danke an euch und Grüße

    Miller
     
Thema:

19" auf Mondeo MK3?

Die Seite wird geladen...

19" auf Mondeo MK3? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...