1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 19" Felgensatz Y Dessign Mondeo MK 4

Diskutiere 19" Felgensatz Y Dessign Mondeo MK 4 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich auf Oxigin wechsel hab ich noch einen Satz 19" im Y Design über angebot bezieht sich nur auf die Flegen da ich die reifen weiterverwende...

1. #1 RH-Renntechnik, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Da ich auf Oxigin wechsel hab ich noch einen Satz 19" im Y Design über

angebot bezieht sich nur auf die Flegen da ich die reifen weiterverwende

Alle Felgen sind in einem neuwertigen zustand KEINE Kratzer etc VB 888,-€

http://s14.directupload.net/file/d/2870/xun8juf8_jpg.htm

2. #2 thommy 68, 23.04.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Bilder wären schön.

Danke.

Thommy68 :top1::top1::top1:

Thema:

19" Felgensatz Y Dessign Mondeo MK 4

Die Seite wird geladen...

19" Felgensatz Y Dessign Mondeo MK 4 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...