1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 19" Ford Kuga Komplettsatz

Diskutiere 19" Ford Kuga Komplettsatz im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich möchte gerne meine 19" Felgen verkaufen, bevor sie bei ebay landen dachte ich mir, dass ich hier evtl auch Interessenten finden kann....

1. Hulli

Hulli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Moin,

ich möchte gerne meine 19" Felgen verkaufen, bevor sie bei ebay landen dachte ich mir, dass ich hier evtl auch Interessenten finden kann. ;)

Zu den Felgen, sie hatten nie Bordsteinkontakt, bin immer sehr pfleglich mit ihnen umgegangen, montiert sind Bridgestone Dueler HP Sport in der Dimension 235/45R19 95V. Fast nagelneu.

Selbstabholung wäre bevorzugt. Standort ist Schwerin (M-V). Im Umkreis von 200km liefer ich auch Kostenlos, gegen einen kleinen Obolus auch gerne weiter ;)

Für Preisvorschläge oder wenn ich Bilder schicken soll, bitte ich um eine PM :top1:

Dankö

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horsol

Horsol Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Individual Bj.6.2010
    2,o Liter Diese
    Hallo, ich glaube du hast probleme mit dem abrollgeräusch und hast dir neue reifen gekauft, dieses problem ist mir nicht unbekannt, wenn ja bitte kontakte mich.
    mfG.
    Horsol

Thema:

19" Ford Kuga Komplettsatz

Die Seite wird geladen...

19" Ford Kuga Komplettsatz - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...