1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche 19" OZ Felgen mit Reifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - ST, RS & Cosworth" wurde erstellt von Wicket, 11.07.2012.

1. Wicket

Wicket Benutzer

Hallo
    Ich würde meine OZ Felgen gegen andere 18 oder 19" Alus mit Bereifung Tauschen.
    Reifen haben noch Profil satt und sind aus 2011 (225/35R19 88Y von Falken).
    Felgen haben Bordsteinschäden, laufen aber natürlich absolut rund.
    Versenden will ich nicht, am besten vor Ort ummontieren und fertig.
    Bitte auch nur mit Vernünftigem Profil und nicht mit 2mm oder so.

Wegen den Bordsteinschäden habe ich schon Angebote eingeholt, Kostet 60 Euro pro Felge bei den Felgenrettern, bzw Macken entfernen und neu Pulverbeschichten 70 Euro.
    Würde ich wenn ich die Felgen behalte im Winter machen lassen.
    Ein Reifen hatte einen feinen Riss an der Flanke, dieser wurde vor 14 Tagen erneuert,
    war zwar angeblich nicht Tief, aber sicher ist sicher.

Hier noch Detailbilder der Schäden:

Ich will die nicht mit Gewalt loswerden, aber vielleicht findet sich ja was nettes was mir mehr zusagt wie die OZ.
    Standort ist Bad Vilbel, bei Frankfurt/Main.

Wenn jemand was hat kann er sich ja via PN melden.

Grüsse,
    Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" OZ Felgen mit Reifen

Die Seite wird geladen...

19" OZ Felgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...