1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 19" Wolf Felgen - Mondeo MK3

Diskutiere 19" Wolf Felgen - Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete einen Satz 19" Wolf felgen passend u.A. f. Mondeo MK3. Die Reifen sind am Ende daher geht es mir nur um die Felgen. Ich habe...

1. #1 SMILY17, 15.06.2012
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Hallo,
    ich biete einen Satz 19" Wolf felgen passend u.A. f. Mondeo MK3.
    Die Reifen sind am Ende daher geht es mir nur um die Felgen.
    Ich habe sie selbst erst vor ein paar Wochen gekauft nur da mein Mondeo zu tief ist und selbst Federwegsbegrenzer nicht reichen bleiben die 18" Alus drauf.
    Die Wolf Felgen haben aufgrund ihres Alters ein paar Höhenschläge (auf der Wuchtmaschine deutlich zu sehen).
    Daher möchte ich auch keine Unsumme mehr haben - NEUPREIS 1520€!!!
    Preis 350€ für den kompletten Satz!
    Abzuholen in Gera (Thüringen) direkt an der A4.
    Bitte per PN melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slick99, 29.06.2012
    slick99

slick99 Benutzer

Fahrzeug:
    Ghia
Thema:

19" Wolf Felgen - Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

19" Wolf Felgen - Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...