1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 19 " Y Design Felgensatz

Diskutiere 19 " Y Design Felgensatz im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Aus Umrüstung abzugeben 4x Alufelge 8x19 ET 55 im Y Design KEINE Schäden Laufleistung ca 1000Km. OHNE Reifen VB 899,-€ Standort 41334...

1. #1 RH-Renntechnik, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Aus Umrüstung abzugeben

4x Alufelge 8x19 ET 55 im Y Design KEINE Schäden Laufleistung ca 1000Km.
    OHNE Reifen
    VB 899,-€
    Standort 41334 Nettetal ( großraum Mönchengladbach / Krefeld)

Abholung oder Versand

Thema:

19 " Y Design Felgensatz

Die Seite wird geladen...

19 " Y Design Felgensatz - Ähnliche Themen

1. Rückruf Ka+ Mj - '19

Rückruf Ka+ Mj - '19: Wir hatten gestern einen Brief von Ford Köln im Briefkasten. Ein offizieller Rückruf wegen eines fehlerhaft verlegten Kabels im Motorraum. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Tachoscheiben RS-Design

Umbau Tachoscheiben RS-Design: Bilder sagen mehr als 1000 Worte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Scheiben gibs hier Ford Focus MK3 standard -...
  3. 19“/20“ Felgen

19“/20“ Felgen: Hallo liebe Gemeinde :-) Würde gern wissen wie es mit größeren Felgen als den werkseitigen größtmöglichen 18“ ausschaut. Hat denn einer von euch...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?

Tieferlegung und 19" Felgen -Komfort?: Hallo zusammen, ich möchte meinen C-Max tieferlegen, weil ich es von meinen vorigen Autos auch so gewohnt bin und die Fahrdynamik besser ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden