19 Zöller beim Galaxy Titanium??

Diskutiere 19 Zöller beim Galaxy Titanium?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle!! Würd mir gerne bei meinem Galaxy Titanium Felgen der Größe 8,5 x 19 Zoll "draufgeben"!! Geht das, oder sollte ich lieber bei den...

1. #1 Shadow100, 29.04.2009
    Shadow100

Shadow100 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, Bj:2008; 2,0 TD 140PS
    Hallo an alle!!

Würd mir gerne bei meinem Galaxy Titanium Felgen der Größe 8,5 x 19 Zoll "draufgeben"!!

Geht das, oder sollte ich lieber bei den angegebenen 8 J x 18 Zoll bleiben???

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung, ob man dabei Änderungen vornehmen muss, denn das liegt nicht in meinem Sinne!! Die Händler, bzw. direkt bei Ford können mir auch nicht wirklich weiterhelfen - Kompetente "Leute" findet man sehr schwer :rasend:!!

Danke für eure Hilfe!!

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 30.04.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

geh mal auf diese HP : www.wheelmachine2000.de

Da kannst Du Dir dein Auto raus suchen und dann dann die entsprechenden Felgen drauf "montieren".
    Dort siehst Du auch ob es überhaupt Räder in der Größe dafür gibt.

Thema:

19 Zöller beim Galaxy Titanium??

Die Seite wird geladen...

19 Zöller beim Galaxy Titanium?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....