Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 19 Zoll auf Mondeo

Diskutiere 19 Zoll auf Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich wollt mal rumfragen ob die, die 19 Zoller auf ihrem Mondeo MK3 haben, irgendwelche Probleme bekommen haben bei den Innenkotflügeln, oder...

  1. #1 infernal83, 31.05.2009
    infernal83

    infernal83 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY 2,0TDCI
    Hi,

    ich wollt mal rumfragen ob die, die 19 Zoller auf ihrem Mondeo MK3 haben, irgendwelche Probleme bekommen haben bei den Innenkotflügeln, oder mit der Breite. Ich möchte mir 8,5x19er (ET40) Felgen holen mit 225/35er Reifen und wüsste deshalb gern was auf mich zukommt :)
    Suchmaschiene hat nur eine ähnliche Frage zu 20" zutage gefördert, aber denk mal 19er werden ja einige haben.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 31.05.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Nabend,

    ich hatte 19er drauf...(siehe mein Album)
    Die haben die gleichen Maße wie die von Dir angegebenen Felgen gehabt. Keine Probleme mit den Radhäusern...hinten passen noch Distanzplatten drunter...vorne kann es sein, dass Du eventuell nen halben cm "ziehen" musst!? Die Innenradhausschalen kannste mit nem Heißluftfön ein wenig verformen, da es beim einlenken passieren kann, dass Dein Rad ein klein wenig diese berührt...Heißluftfön reicht aber da zu 100%!!!!!!

    Ich hatte die 19er mit 50mm Federn von Weitec verbaut und musste gar nichts machen... Eintragung von DEKRA ebenfalls ohne Probleme. Vorne war es zwar eng aber der Prüfer hatte nen guten Tag ;)

    Musst aber damit Leben können, dass Dein Heizöler dann ca. nen Liter mehr Diesel haben will und Du die 200km/h wahrscheinlich nicht mehr schaffst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viel Erfolg
    RS
     
  4. #3 infernal83, 01.06.2009
    infernal83

    infernal83 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY 2,0TDCI
    Das klingt doch schon mal gut. Das mit dem Verbrauch und der Geschwindigkeit ist mir klar, das sich das etwas verändern wird. Wie heiß es nochmal: wer schön sein will muß leiden :lol:
    Na da werd ich diese Woche mal bestellen und auf einen ähnlich gnädigen TÜV-Prüfer hoffen ... wenn alles fertig ist gibts Bilder :top1:
     
Thema:

19 Zoll auf Mondeo

Die Seite wird geladen...

19 Zoll auf Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot