19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l

Diskutiere 19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, da jetzt bald wieder das tolle wetter kommt wird es ja zeit das mal wieder ein paar Räder auf das auto kommen. Ich habe mir im...

1. #1 Mondeo Titanium, 26.02.2008
    Mondeo Titanium

Mondeo Titanium Guest

Hallo Freunde,
    da jetzt bald wieder das tolle wetter kommt wird es ja zeit das mal wieder ein paar Räder auf das auto kommen.
    Ich habe mir im jetzten Sommer meine 19 Zöller kapput gefahren.
    Vieleicht hat ja einer ein paar schöne 19 Zöller drauf und könnte mir mal einige Fotos schicken, dass ich mir mal ein eindruckmachen kann was ich da so tolles drauf machen kann.
    Ich würde mich über viele viele Bilder freuen.

DANKE!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...