19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l

Diskutiere 19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, da jetzt bald wieder das tolle wetter kommt wird es ja zeit das mal wieder ein paar Räder auf das auto kommen. Ich habe mir im...

  1. #1 Mondeo Titanium, 26.02.2008
    Mondeo Titanium

    Mondeo Titanium Guest

    Hallo Freunde,
    da jetzt bald wieder das tolle wetter kommt wird es ja zeit das mal wieder ein paar Räder auf das auto kommen.
    Ich habe mir im jetzten Sommer meine 19 Zöller kapput gefahren.
    Vieleicht hat ja einer ein paar schöne 19 Zöller drauf und könnte mir mal einige Fotos schicken, dass ich mir mal ein eindruckmachen kann was ich da so tolles drauf machen kann.
    Ich würde mich über viele viele Bilder freuen.

    DANKE!:top1:
     
Thema:

19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Felgen Mondeo Mk 3 2,2 l - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  5. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...