Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 19 Zoll Kuga Felgen aufm mk3 Turnier?

Diskutiere 19 Zoll Kuga Felgen aufm mk3 Turnier? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab da ne Frage! Hat jemand die 19 Zoll Kuga Felgen auf seinem mk3 Turnier?! Wenn ja, würd mal gerne sehen, ob die auf dem Mondeo aussehen!...

1. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hab da ne Frage!

Hat jemand die 19 Zoll Kuga Felgen auf seinem mk3 Turnier?!

Wenn ja, würd mal gerne sehen, ob die auf dem Mondeo aussehen!

Sonst jemand eine Ahnung, ob das passt? Oder muss noch irgendwas geändert werden?

Welche Reifengrößen kann man fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19 Zoll Kuga Felgen aufm mk3 Turnier?

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Kuga Felgen aufm mk3 Turnier? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...