19 Zoll Mondeo

Diskutiere 19 Zoll Mondeo im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht, würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen aber will keine...

1. #1 pdthe_judge, 20.11.2007
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht,
    würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen
    aber will keine Umbauten (Bördeln, Radlauf entfernen, etc.) vornehmen,
    hat mal jemand n paar bilder wie der so da steht ohne Fahrwerk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horni82, 04.02.2008
    Horni82

Horni82 Guest

Hi!
    Habe gerade das gleiche Problem wie du.
    Ich war bei einem Tuner und der hat mir 19 Zöller empfohlen, die gehen in 8,5x19 ohne Probleme drauf hat er gemeint.
    Allerdings hat er mir dazu noch Federn empfohlen, da das Auto sonst ziemlich hoch kommt mit den großen Felgen.
    Entscheide dich auf keinen Fall für 18 Zöller, bei den großen Radkästen kommen die fast nicht zur geltung.

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Würd ich 19" auf meinem Mondi machen, dann die von Wolf ;) die sehen Hammer aus und sind auf das Fahrzeug "zugeschnitten" ;)

Thema:

19 Zoll Mondeo

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Mondeo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...