19 Zoll Mondeo

Diskutiere 19 Zoll Mondeo im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht, würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen aber will keine...

  1. #1 pdthe_judge, 20.11.2007
    pdthe_judge

    pdthe_judge Guest

    Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht,
    würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen
    aber will keine Umbauten (Bördeln, Radlauf entfernen, etc.) vornehmen,
    hat mal jemand n paar bilder wie der so da steht ohne Fahrwerk
     
  2. #2 Horni82, 04.02.2008
    Horni82

    Horni82 Guest

    Hi!
    Habe gerade das gleiche Problem wie du.
    Ich war bei einem Tuner und der hat mir 19 Zöller empfohlen, die gehen in 8,5x19 ohne Probleme drauf hat er gemeint.
    Allerdings hat er mir dazu noch Federn empfohlen, da das Auto sonst ziemlich hoch kommt mit den großen Felgen.
    Entscheide dich auf keinen Fall für 18 Zöller, bei den großen Radkästen kommen die fast nicht zur geltung.
     
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Würd ich 19" auf meinem Mondi machen, dann die von Wolf ;) die sehen Hammer aus und sind auf das Fahrzeug "zugeschnitten" ;)
     
Thema:

19 Zoll Mondeo

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...