19 Zoll Mondeo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von pdthe_judge, 25.11.2007.

1. #1 pdthe_judge, 25.11.2007
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht,
    würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen
    aber will keine Umbauten (Bördeln, Radlauf entfernen, etc.) vornehmen,
    hat mal jemand n paar bilder wie der so da steht ohne Fahrwerk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    grüße,

habe nen 2.0 tdci und 50/50 tieferlegung drin. meine felgen sind MAM NUOVO in 8,5x19" mit ET 45 mit jeweils 235/35/19 als reifendimension.

ich habe zwar gelesen, dass du ein paar bilder ohne fahrwerk haben wolltest aber wie soll das denn aussehen.....;=).....nimms mir net übel aber um ein stimmiges bild zu haben sollte der hobel schon ein paar mm tiefer werden.

übrigens passen die felgen samt reifen in den dimensionen ohne probleme und nacharbeiten unter die karosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Fordtuner, 30.11.2007
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also ich hab vom hören sagen gehört das auch 20 Zoll passen soll ohne arbeiten, aber nur bei einer max. Tieferlegung von 40 mm weiß nicht ob es stimmt.
    Bin noch am sparen auf meine 20 Zoll ;) Sobald ich die mal drauf hab kann ich mehr sagen.

5. #4 Bassclan, 01.12.2007
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)

20 Zoller!da muss ich erstmal wow sagen!
    Würde gern mal wissen was da ein Reifen (nich die felge) kostet?
    Wie siehtn das da eigendlich mit dem Reserverad aus?
    Hab gehört das muss immer in der gleichen Größe sein wie mal gerade fährt!
    Würde gern mal ein paar bilder von jemanden sehn der 20 Zoller aufn Mondi hat!

6. #5 Focus ST Fahrer, 02.12.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Die reifen in 20 Zoll kosten das Stück um die 175 Euro wenn du Markenhersteller nimmst.

Thema:

19 Zoll Mondeo

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Mondeo - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...