19 Zoll Mondeo

Diskutiere 19 Zoll Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht, würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen aber will keine...

  1. #1 pdthe_judge, 25.11.2007
    pdthe_judge

    pdthe_judge Guest

    Hi, wer kann mir sagen was auf nen Mondeo BWY 06 2,2 Tdci so alles Drauf geht,
    würd mir gen n paar 19 Zöller (oder größer) holen
    aber will keine Umbauten (Bördeln, Radlauf entfernen, etc.) vornehmen,
    hat mal jemand n paar bilder wie der so da steht ohne Fahrwerk
     
  2. #2 FordV8Star, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    grüße,

    habe nen 2.0 tdci und 50/50 tieferlegung drin. meine felgen sind MAM NUOVO in 8,5x19" mit ET 45 mit jeweils 235/35/19 als reifendimension.

    ich habe zwar gelesen, dass du ein paar bilder ohne fahrwerk haben wolltest aber wie soll das denn aussehen.....;=).....nimms mir net übel aber um ein stimmiges bild zu haben sollte der hobel schon ein paar mm tiefer werden.

    übrigens passen die felgen samt reifen in den dimensionen ohne probleme und nacharbeiten unter die karosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. #3 Fordtuner, 30.11.2007
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Also ich hab vom hören sagen gehört das auch 20 Zoll passen soll ohne arbeiten, aber nur bei einer max. Tieferlegung von 40 mm weiß nicht ob es stimmt.
    Bin noch am sparen auf meine 20 Zoll ;) Sobald ich die mal drauf hab kann ich mehr sagen.
     
  4. #4 Bassclan, 01.12.2007
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)


    20 Zoller!da muss ich erstmal wow sagen!
    Würde gern mal wissen was da ein Reifen (nich die felge) kostet?
    Wie siehtn das da eigendlich mit dem Reserverad aus?
    Hab gehört das muss immer in der gleichen Größe sein wie mal gerade fährt!
    Würde gern mal ein paar bilder von jemanden sehn der 20 Zoller aufn Mondi hat!
     
  5. #5 Focus ST Fahrer, 02.12.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Die reifen in 20 Zoll kosten das Stück um die 175 Euro wenn du Markenhersteller nimmst.
     
Thema:

19 Zoll Mondeo

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...