195/50 R15 und 60/40 Fahrwerk essi mk7

Diskutiere 195/50 R15 und 60/40 Fahrwerk essi mk7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr!! also ich hab vor mir ein anderes fahrwerk reinmachen zu lassen. dachte da an eine 60/40 tieferlegung. gibts hier jemanden mit...

  1. #1 Sunny2510, 19.05.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hallo ihr!!

    also ich hab vor mir ein anderes fahrwerk reinmachen zu lassen. dachte da an eine 60/40 tieferlegung.

    gibts hier jemanden mit nem escort mk7 der auch 195/50 r15 reifen drauf hat und ein 60/40 fahrwerk drin hat?
    meine frage wäre dann ob man irgendwas an den radläufen machen muss oder obs probleme beim eintragen gab.

    gruß dani
     
Thema:

195/50 R15 und 60/40 Fahrwerk essi mk7

Die Seite wird geladen...

195/50 R15 und 60/40 Fahrwerk essi mk7 - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

    Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...