Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 195/ 60 R15 möglich ??

Diskutiere 195/ 60 R15 möglich ?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Fiesta gekauft und brauche jetzt noch passende Winterreifen (Winterräder) Die aktuellen Sommerreifen...

  1. #1 Erftstaedter, 23.11.2013
    Erftstaedter

    Erftstaedter Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Fiesta gekauft und brauche jetzt noch passende Winterreifen (Winterräder)

    Die aktuellen Sommerreifen haben eine Größe von 195 / 55 / R15 auf LM-Felge

    Kann ich auch die Grösse 195/60 R 15 auf Stahlfelge montieren ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    laut meinen unterlagen ja und ausserdem sind auf dem fofi 195/50R15 verbaut ;)
     
  4. #3 Erftstaedter, 23.11.2013
    Erftstaedter

    Erftstaedter Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    195/50R15 stimmt

    also kann ich die 195/60/ R15 bedenkenlos bestellen ? Habe den 1.0 EcoBoost Benziner mit 100PS
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 23.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    um ganz sicher zu gehn beim FFH nachfragen !!!
     
  6. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Normalerweise stehen alle möglichen reifengrößen mit den zugehörigen reifendruck neben dem fahrersitz am rahmen der fahrertür.
     
  7. #6 Hugo 89, 24.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Bestell lieber 195/50 R15.
    Mit denen bist du auf jeden Fall Bedenkenloser unterwegs als mit 60ern.

    Und an RST: Die neuen Fiesta's haben alle 195/55 R15! Dürfen aber auch 195/50 R15 fahren ;)
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sieeecher sieeecher ;)
    wenn ich in den unterlagen von ford so rumlese darf der fiesta 7FL sowieso sehr viele möglichen radreifenkompinationen fahren .
    früher wäre das unmöglich gewesen ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hugo 89, 24.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    achso achso :top:

    Na mit dem Fl hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt, was die Reifenkombinationen angeht ;)
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    allerdings würde ich im winter auch keine 195iger reifen fahren
    da ist man mit 175/65R14 fahrsicherheitstechnisch besser unterwegs , es sei denn es ist ein ST ( da passen die nicht )
     
Thema:

195/ 60 R15 möglich ??

Die Seite wird geladen...

195/ 60 R15 möglich ?? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  2. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  3. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...