1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1966 Ford Thunderbird 6.4 V8 Blau Metallic original H-Zulassung TÜV neu

Diskutiere 1966 Ford Thunderbird 6.4 V8 Blau Metallic original H-Zulassung TÜV neu im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich biete meinen T-Bird zum Verkauf an (hab einen in Blau und einen in Schwarz; einer muss jetzt gehen). Ford Thunderbird 6.4 V8...

1. #1 Sancezz, 22.04.2014
    Sancezz

Sancezz Neuling

Fahrzeug:
    1965 Ford Thunderbird
    Hallo zusammen,

ich biete meinen T-Bird zum Verkauf an (hab einen in Blau und einen in Schwarz; einer muss jetzt gehen).
    Ford Thunderbird 6.4 V8 in wunderschönem Blau-Metallic und in tadellosem Zustand.
    Der Wagen stammt ursprünglich aus dem sonnigen Kalifornien und wurde im Januar 2014 nach Deutschland gebracht.
    Er hatte schwarze Nummernschilder (Black Plates) und nie den Besitzer gewechselt.
    Die Laufleistung beträgt lediglich 88.000 Meilen, das entspricht in etwa 141.000 km.
    An dem Wagen findet sich kein Rost, der Lack ist in einem perfekten Zustand.
    In Deutschland wurden alle nötigen Umbaumaßnahmen von einer Fachwerkstatt vollzogen.
    Außerdem wurden im Zuge dessen diverse Verschleißteile (Traggelenke, Bremsleitungen, usw.) erneuert.

Der Standort des Wagens ist Wiesbaden, Hessen.

6.4 L V8 Automatik
    EZ 07/1966
    ca. 141.000 km
    HU 02/2016
    232 kW (315 PS)
    Mit Oldtimer H-Zulassung

Verhandlungsbasis

18.990 EUR

IMG_8416.jpg IMG_8420.jpg IMG_8424.jpg IMG_8429.jpg IMG_8436.jpg IMG_8452.jpg IMG_8468.jpg IMG_8469.jpg IMG_8474.jpg

2. phhere

phhere Neuling

Fahrzeug:
    SLK 32 AMG
    VW Phaeton
    Hallo,

ich würde gerne einmal mit Ihnen über den angebotenen Wagen telefonieren und ggf eine Fahrzeugbesichtigung abprechen.
    Sie haben eine Nachricht

HCR

Thema:

1966 Ford Thunderbird 6.4 V8 Blau Metallic original H-Zulassung TÜV neu

Die Seite wird geladen...

1966 Ford Thunderbird 6.4 V8 Blau Metallic original H-Zulassung TÜV neu - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...