1967 Shelby GT500 "Eleanor" in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ShelbyGT500Eleanor, 06.01.2012.

  1. #1 ShelbyGT500Eleanor, 06.01.2012
    ShelbyGT500Eleanor

    ShelbyGT500Eleanor Einhorn

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1967 Shelby GT500 "Eleanor"
    Hallo zusammen,

    nach fast einem Jahr ist es nun soweit, eine weitere "Eleanor" hat ihre neue Heimat in Deutschland gefunden. :-)

    Für alle Fans dieses Wagens haben wir eine Facebook Seite eingerichtet:
    http://www.facebook.com/pages/Ford-Mustang-1967-Shelby-GT500-Eleanor/146423525463433

    Jeder Liebhaber dieses Fahrzeugs ist hier herzlich willkommen!
    Hier habt ihr die Möglichkeit aktuelle Infos, Fotos und Videos zu "Eleanor" einzusehen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny-joker, 06.01.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    :verdutzt: Mir juckt der sack

    Herzlich willkommen.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Öehhhhm , werden in Viersen nicht offizielle Eleanor Replicas gebaut ?? :was::gruebel:
    Das stand letztes oder vorletztes Jahr in einer Chrom und Flammen (müsste nachsehen welche das war) .....

    ... ist trotzdem ein heißer Schlitten, keine Frage :top1:

    Hier der Link zur Firmenwebsite:
    http://www.classic-recreations.eu/
     
  5. #4 ShelbyGT500Eleanor, 06.01.2012
    ShelbyGT500Eleanor

    ShelbyGT500Eleanor Einhorn

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1967 Shelby GT500 "Eleanor"


    Hallo zusammen!

    Ja das mit Classic Recreations ist so eine Sache, die schrauben ihre Autos auch in den USA bzw. lassen schrauben und importieren sie dann.
    Dieses nette Zitat findet sich auf deren Homepage:
    "Während des gesamten Produktionsablaufes fertigt Classic-Recreations sämtliche Fahrzeuge in Handarbeit, mit über 2000 Arbeitsstunden, in ihren eigenen Hallen – mit Hauptsitz in Oklahoma/USA."

    Wir haben unsere Eleanor damals von "privat" in den USA erworben und auch dort zum Teil hergerichtet. Der Rest wurde dann hier in Deutschland gemacht.
    War vielleicht etwas aufwendiger als ein fertiges Auto zu "bestellen", aber so konnten wir sicher sein, dass am Ende alles so ist, wie wir uns das vorgestellt hatten. :top2:

    Aber eines ist sicher: es gibt immer was zu tun / schrauben. ;) Irgendwas findet man dann IMMER! :)
     
  6. #5 Carcasse, 06.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Na dann Herzlich Willkommen hier.:freuen2:

    Heißes Teil...:sabbern:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

1967 Shelby GT500 "Eleanor" in Deutschland

Die Seite wird geladen...

1967 Shelby GT500 "Eleanor" in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

    Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Thunderbird Club Deutschland

    Thunderbird Club Deutschland: Servus Bird Treiber, ich war schon geraume Zeit nicht mehr hier doch jetzt bin ich wieder da. Dank Robert:) gibts ja dieses tolle Forum was er für...
  3. auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland

    auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland: [IMG] Ende Februar 1926 wurde die Ford Bank in Berlin als ‚Ford Credit Company Aktiengesellschaft‘ gegründet. „Sie wurde...
  4. Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO)

    Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Jahr 1926 wird die Ford Bank in Berlin als Ford Credit Company Aktiengesellschaft gegründet. - Die Ford Bank...
  5. Deutschland Deine Autofahrer

    Deutschland Deine Autofahrer: Zum mal darüber Nachdenken: gestern habe ich 600 km abgespult, Hinfahrt bei Tageslicht, Rückfahrt bei Dunkelheit, 80% davon Autobahn, etwas...