1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete !1968 Ford Mustang 390 Coupe X Code!

Diskutiere !1968 Ford Mustang 390 Coupe X Code! im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Leute. Leider muss ich mich von meinem Traumwagen trennen! Habe das Fahrzeug aus Amerika importiert in Deutschland überarbeiten...

  1. Noerty

    Noerty Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute. Leider muss ich mich von meinem Traumwagen trennen! Habe das Fahrzeug aus Amerika importiert in Deutschland überarbeiten lassen. Hat noch keine H Zulassung bekommt aber eine. Muss das Fzg. schnell abgeben weil ich ins Ausland muss./
    -Motor: seltener X Code Big Block Motor mit 6,4 Litern Hubraum!! Modifikationen: 4 fach Vergaser, scharfe Nocke, Doppelte Steuerkette, Motorüberholung MSD Rennzündung, Fächerkrümmer. Über 320 SAE PS
    -Fahrwerk: Stoßdämpfer vorne neu, hinten High Jacker, Buchsen neu/
    -Bremse: überholte Trommelbremse./
    -Lenkung: alles neu bis auf Pume, Lenkgetriebe/
    Karosserie, Rahmen: Lackierung in super Qualität für eine Ami Lackierung das Teil glänzt Bordelltür/, Schönheitsfehler weil die Lackierung 5 Jahre alt ist. Teile: Rear und Sub-Frame connectors./
    Innenraum: neu/
    Bremse: überholte Trommel/
    Fahrzeug ist ehrlich, kein Blender hat ein paar kleine Mängel und ein klein wenig Rost was nicht ausbleibt da Restauration der Karosse in Amerika schon 5 Jahre zurückliegt und hey das Fahrzeug ist schon alt!

    Preis dachte ich an 20000€ aber stark verhandelbar! Das ist wichtig, je schneller weg desdo besser! Folgendes Angebot mache ich. Da ich im Moment sogar im Krankenhaus bin und mich nicht um die H Zulassung kümmern kann und wirklich BALD ins Ausland muss. 18000€ ohne H-Zulassung aber mit allem was Ihr dafür braucht. Zulassungsbescheinigung Teil 1 Unbedenklichkeitsbescheinigung und den ganzen Papierkram. Nur die Hupe und die Handbremse müssen gängig gemacht werden sonst nichts. Wie gesagt ist auch das stark verhandelbar! Ihr helf mir wirklich wenn der weg ist.

    Leider bin ich beschäftigt und kann nur eingeschränkt Emails beantworten wegen Krankenhaus etc.pp. folgendes Vorgehen:
    -Ihr schreibt mir hier eine Nachricht oder an meine Email Adresse mit eurer Preisvorstellung bzw. mit der Preisvorstellung bei der ihr euch das Fahrzeug anschauen würdet. Ihr schreibt eure Kontaktdaten und Telefonnummer rein. Das erste Angebot das MIR ZUSAGT bekommt meinen Zuschlag und ihr könnt ihn euch ansehen und gleich mitnehmen wenn ihr wollt. Ich werde jeden Dienstag und Donnerstag eure Angebote und Fragen abarbeiten, deshalb etwas Gedult wenn ich mich noch nicht gemeldet habe.
    -Bei Rückfragen: Wenn ihr dringende Fragen habt bitte NACH 17 Uhr anrufen: 01633932422. Wenn ihr Dateien geschickt haben wollt Bilder etc.. Andere Bilder habe ich nicht. Nur größere in dem Fall eine Email schreiben. Andere Bilder können noch dauern wegen Krankenhaus.

    Es ist mir wirklich wichtig, das der wegkommt. Ihr habt hier wirklich die Chance ein gutes Auto für einen guten Preis zu bekommen. Ihr hoffe ihr helft mir schnell und ich euch ebenfalls dann ist das für beide Seiten ein Gewinn. Vielen Dank für euer Verständnis das ich mich nur eingeschränkt um Email Nachrichten und Bilder kümmern kann. Am Telefon bin ich nach 17 Uhr gerne für Fragen zu haben. Vorher ist das stressig weil die Ärzte vor 17 Uhr immer an mir herum fummeln :wink: Danke.

    - Daten-
    Email: markus.noertemann@t-online.de
    Handy: 01633932422
    Standort:37186 Moringen
    Bilder:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...82605-sGxPrselXqcEm6fT1x3D-mycas47-1_c01_4201

    Viele Grüße,
    Markus
     
Thema:

!1968 Ford Mustang 390 Coupe X Code!

Die Seite wird geladen...

!1968 Ford Mustang 390 Coupe X Code! - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...