1974er Taunus |Farbcode

Diskutiere 1974er Taunus |Farbcode im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...

1. #1 Lord Kuga, 27.03.2017
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Moinsen,
    ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in Schweden.
    Angeblich soll es diesen Lackton in Deutschland nicht gegeben haben. Nun müßten aber langsam mal einige Stellen nachlackiert werden.
    Nun deshalb meine Frage: Kennt jemand eventuell den Farbcode für diese Farbe oder die exakte Bezeichnung?
    Ich würde es als eisblaumetallic bezeichnen.

Bilder hier:
    Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK - Ford Taunus MK I 2,3 V6

Thema: 1974er Taunus |Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus original farbe

,
  2. ford taunus farbcode

Die Seite wird geladen...

1974er Taunus |Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  2. Ford Taunus 17M P5 Vibrieren und Brummen

Ford Taunus 17M P5 Vibrieren und Brummen: Hallo liebes Forum, Ich habe nun wieder meinen geliebten P5 zum Leben erweckt und musste bei der Fahrt feststellen, dass ich ab 60kmh ein sehr...
  3. Gasannahme Taunus '76 Turnier

Gasannahme Taunus '76 Turnier: Hallo Leute. Nachdem ich schon viel mitgelesen habe, wurde es nun Zeit mich anzumelden. Ich habe gerade einen Taunus in Arbeit, aber die...
  4. Transit I (Bj. 53-65) FK 1000 Komplettrestauration – Ford Taunus Transit FK 1250

Komplettrestauration – Ford Taunus Transit FK 1250: Hier mal ein interessanter Bericht zum Thema " Komplettrestauration – Ford Taunus Transit FK 1250 Karosseriebau Becker - KFZ Instandsetzung und...
  5. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden