1994 Fiesta spinnt! Bitte helft mir!

Diskutiere 1994 Fiesta spinnt! Bitte helft mir! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hilfe mein Fiesta spinnt! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiesta 1994 Automatik gekauft. Nun habe ich folgendes Problem,...

1. #1 Glorian, 23.05.2006
    Glorian

Glorian Guest

Hilfe mein Fiesta spinnt!
    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiesta 1994 Automatik gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, Automatikschaltung beim Anlassen in P Stellung funktioniert alles sobald man allerdings die Bremse betätigt und auf D stellt säuft er meistens ab oder Ruckelt als ob er jeden Moment aus geht und dann gibt er wieder gas und geht wieder fast aus usw...
    Bitte helft mir. Danke

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Blöde Krankheit die dein Fiesta da hat. Schnell verkaufen!!! Ölwechsel hilft am Getriebe manchmal. Mit der Motorregelung sollte allerdings alles stimmen. Es könnte auch die Reibscheibe an der Schwungscheibe durchrutschen (so eine Art Kupplungsplatte).

3. #3 Glorian, 23.05.2006
    Glorian

Glorian Guest

Habe gehört es könnte am Leerlaufventil liegen also Reinigen und gut ist. Ist das eine möglichkeit? Wenn ja wo finde ich dieses beim Fiesta und kann man es selber ausbauen und Reinigen?

4. #4 M.Reinhardt, 23.05.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Du hast dieses seltsame CVT-Getriebe.Den Mangel den Du da anführst hatten viele.Es gibt darüber auch ne alte TSI von Ford.Auch die darin aufgeführten Massnahmen führten meist nicht zu dauerhaftem Erfolg.Besonders in kaltem Zustand tritt die Erscheinung massiv auf.Der Motor wird dermassen abgebremst das er abstirbt.Ford hat das Problem nie beseitigen können und die Produktion eingestellt.Leider habe ich diesbezüglich nichts Besseres zu melden.

Thema:

1994 Fiesta spinnt! Bitte helft mir!

Die Seite wird geladen...

1994 Fiesta spinnt! Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...