1996 Ford Ranger V6 4.0L

Diskutiere 1996 Ford Ranger V6 4.0L im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; I am new here and just bought mine. I need an EU Betriebserlaubnis when I go to TÜV . All other paperwork I should have.

1. #1 crazybusdr4ever, 21.12.2017
    crazybusdr4ever

crazybusdr4ever Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger alt 1996 V6
    I am new here and just bought mine. I need an EU Betriebserlaubnis when I go to TÜV . All other paperwork I should have.

2. #2 Schrauberling, 22.12.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    well as far as I know, the Ford Ranger of this year wasn't sold in Germany, but the Mazda B-Series and the Nissan D22 are more or less derivations and at least the B-Series was also sold with the 4.0 V6 . That's as much as I can say about that.

Thema: 1996 Ford Ranger V6 4.0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ranger V6 4.0

Die Seite wird geladen...

1996 Ford Ranger V6 4.0L - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden