1998er Focus Ghia Ausstattung!!!????

Diskutiere 1998er Focus Ghia Ausstattung!!!???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich wollte mal fragen ob von euch einer weiss was der 1998er Focus Ghia für Ausstattung hat?Gehört da auch die Beheizbare Frontscheibe...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 27.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob von euch einer weiss was der 1998er Focus Ghia für Ausstattung hat?Gehört da auch die Beheizbare Frontscheibe dazu??Kauf mir wahrscheinlich einen deshalb frag ich.Weil nirgends steht es genau.Freu mich über jede Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 27.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    die FSH ist soweit ich weis sonderausstattung u nicht unbedingt in jedem ghia verbaut, meine vermieter haben ne 98er ghia stufe u da weis ich das die keine FSH haben.
     
  4. #3 burning-love, 27.11.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Laut Preisliste vom 16.10.98:

    Den Ghia gab es nur als 5-Türer ,
    entweder als 1,8i 115PS Benziner (33.000 DM)
    oder als 1,8D (90PS) (34.500 DM).
    Lieferbar ab 29.10.98

    Beheizbare Frontscheibe kostete für den Ghia 330 DM extra, bzw. gab es sie für Trend und Ambiente in Kombination mit Winterpaket (650 DM).

    @focus-racer
    Laut Preisliste/Prospekt gab es 98 noch gar keine Stufe, die kam erst im Januar 99 raus!
     
  5. #4 focus-racer, 27.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann durchaus sein :huh: , auf jeden fall isses einer der ersten u hat keine FSH
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 28.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ahja ok so wie ich gesehen hab hat der auch keine den ich kaufen würde aber halb so wild gibt schlimmeres
     
  7. #6 maverick9999, 03.02.2006
    maverick9999

    maverick9999 Guest

    Hallo. Ich habe ebenfalls vor, mir einen Focus Ghia BJ 98 zuzulegen. Wollte mal wissen, ob bei dem Focus ein CD-Wechsler drinne is, weil aufm Radio kann man auf CD umschalten. Hatte vergessen zu fragen :roll:
     
  8. #7 burning-love, 03.02.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...in der Grundausstattung hatte kein Focus ein Radio.
    Es mußte immer als Extra geordert werden.

    Den Wechsler gab es in Verbindung mit dem Audiosystem 5000 für 2.050 DM.
    Was er einzeln kostete kann ich nicht sagen, ist aber bei Ford nicht billig.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DaFocus, 04.02.2006
    DaFocus

    DaFocus Guest

    Ich habe einen 99er Focus 2.0 L mit Ghia Ausstattung, der hat eine FSH, weiß jedoch nicht ob die Serie war oder als extra dazu kam.

    Gruß DaFocus
     
  11. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    FSH war im Ghia nicht Serie, man sieht es aber sehr schnell ob einer eine hat - an dem Schalter unter den Drehreglern. Wenn dort rechts nur ein großer Knopf für die Heckscheibenheizung ist hat er keine FSH, ist der Schalter noch mal geteilt in Heckscheibenhzg und Frontscheibenhzg hat er sie

    Nachrüsten geht aber auch

    Neben optischem Zeug hatte der Ghia exklusiverweise eigentlich "nur" elektrisch höhenverstellbaren Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, die Innenlampe mit Leseleuchten und optional BC und Tempomat

    desweiteren gab es serienmäßig (was bei anderen Ausstattungen Aufpreis kostete) el. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad und 4 Fensterheber

    Auf jeden Fall liegen beim Ghia viel mehr Kabel als bei anderen, also so zum Nachrüsten gewisser Sachen nicht schlecht
     
Thema:

1998er Focus Ghia Ausstattung!!!????

Die Seite wird geladen...

1998er Focus Ghia Ausstattung!!!???? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...