Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 19Zoll Felgen

Diskutiere 19Zoll Felgen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, sich spiele mit dem gedanken mir einen Focus ST Bj. 2008 zu holen. Dafür hätte ich aber gerne größere Felgen! Gibt es für den Focus...

  1. #1 Spacefrog, 25.04.2010
    Spacefrog

    Spacefrog Spacefrog

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sich spiele mit dem gedanken mir einen Focus ST Bj. 2008 zu holen. Dafür hätte ich aber gerne größere Felgen! Gibt es für den Focus "original" 19Zoll Felgen oder aber zumindest Räder im Design von Ford?

    MFG

    Spacefrog
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Meinst du Felgen mit 5 Speichen Y Design wie sie auf dem ST sind?
    Von Ford gibts nix-außer 19 Zoll für den Kuga, aber ich denke, die fallen eher aus. Weiß auch nicht wie die genauen Abmaße sind
     
  3. #3 caramba, 25.04.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Oxigen Crystal 08 8x19 ET42, Preis je nach Ausführung 250 € ( silber ) - 280 € ( schwarz )

    Nahezu identische Optik.
     
  4. #4 Bad-Focus, 25.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    focus rs2 felgen sind original ford in 19" :)
    brauchste aber ~25 platten pro seite
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    da haste glaub ich recht:rotwerden::)
     
  6. #6 autohaus bathauer, 26.04.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Mit anderer bereifung könnte man die 19 zoll vom kuga sicherlich auf nen normalen focus draufbekommen ,denn de vorderachse ist bis auf die abstandshalter weitgehend gleich im aufbau .Ob du allerdings ne freigabe dafür bekommst steht auf nem anderen blatt
     
  7. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Bad-Focus, 27.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ms design stellt die aber net her , die verkaufen nur ...
    schau mal da bei oxigen ;)

    aber hier gehts um 19" nicht 20" :zunge1:
     
Thema:

19Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

19Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...