1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 1DIN-Radio JVC KD-R412 CD USB MP3/WMA Aux LFB mit OVP

Diskutiere 1DIN-Radio JVC KD-R412 CD USB MP3/WMA Aux LFB mit OVP im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, da ich auf Bluetooth umgestiegen bin, biete ich hier mein gebrauchtes JVC KD-R412 (grüne Version des KD-R411) Das Radio spielt CDs,...

1. #1 HeRo11k3, 03.11.2013
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

da ich auf Bluetooth umgestiegen bin, biete ich hier mein gebrauchtes

JVC KD-R412 (grüne Version des KD-R411)

Das Radio spielt CDs, MP3 von CD oder USB oder auch Daten vom Aux-Klinkensteckereingang. Es hat einen Anschluss für eine Lenkradfernbedienung - mittels Adapter (nicht im Lieferumfang - brauche ich für mein neues Radio...) hatte ich es im Focus Mk1 per Lenkradfernbedienung genutzt. Es passt in einen 1-DIN-Schacht, braucht für die meisten Fords also eine Blende.

Das Radio liegt bei mir in Bremerhaven, kann gerne angesehen und abgeholt werden. Preis: 45EUR VHB (plus ggf. Versand).

Das Gerät wurde 2010 produziert, ich hatte es bis Anfang 2013 im Auto. Keine Kratzer, nur ein wenig Staub (und Fettflecken...) auf dem abnehmbaren Bedienteil. Zustand und Lieferumfang wie neu.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, hier ein Bild:
    Autoradio_JVC_KD-R412.JPG

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Radio selbst die Originalverpackung, der DIN-Einbaurahmen, die beiden Haken zur Entriegelung, natürlich der Adapter von JVC auf ISO (an dem ich mit Stromdieben meine alte Freisprecheinrichtung angeschlossen hatte, daher ist an einigen Kabeln die Isolierung verletzt und mit Isolierband ausgebessert) und eine Handvoll Bedienungs- und Installationsanleitungen in unterschiedlichen Sprachen (Deutsch ist bei beiden dabei) sowie die Garantiekarte (allerdings ist die Garantie abgelaufen)

Ich verkaufe das Gerät privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.

MfG, HeRo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1DIN-Radio JVC KD-R412 CD USB MP3/WMA Aux LFB mit OVP

Die Seite wird geladen...

1DIN-Radio JVC KD-R412 CD USB MP3/WMA Aux LFB mit OVP - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...