1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?

Diskutiere 1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Kennt das jemand, ist das gut?...

1. #1 FocusZetec, 06.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

Kennt das jemand, ist das gut?
    http://cgi.ebay.de/1K-Epoxy-Primer-...tem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item415046d4ab

(Einfache-) Alternativen? (ich sollte Schweller ausbessern, alter Unterbodenschutz geht ab, leichter Rostansatz)

Ich dachte den alten losen Unterbodenschutz und den Rostansatz entfernen, 1-2mal Grundieren und dann neuen Unterbodenschutz spritzen (Teroson Record 2000). Das müßte doch reichen bei einem 9Jahre alten Mondeo? "Vergolden" will ich ihn nicht ;-), nur Vorsorglich ein bischen was machen und optisch wiederherstellen ...

Thema:

1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?

Die Seite wird geladen...

1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose? - Ähnliche Themen

1. Brunox Epoxy-Grundierung

Brunox Epoxy-Grundierung: hat damit schon mal jemand gearbeitet? Ich hab mir das anders vorgestellt, am Anfang (auf Metall, wo ich entrostet habe) war es nur eine...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Grundierung ?!

Grundierung ?!: Hallo, ich möchte bei meinem Fiesta (Rot) die Kotflügel lakieren, weiß aber nicht welche Farbe der Grundierung ich benutzen soll damit es keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden