KA 1 (Bj. 96-08) RBT 1st Edition

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Faanni, 04.11.2015.

1. Faanni

Faanni Neuling

Hallo ihr Lieben. Ich fahre einen wunderschönen, gut erhaltenen Ford Ka 1st Edition und mich würde interessieren, ob und wieviele 1st edition noch rum fahren :) er ist jetzt 19 Jahre alt, älter als ich, & fährt noch wie eine eins. Würde mich sehr über nette Kommentare freuen.
    Was ich auch gern wüsste, fährt die 1 & die 3000 der 1st edition noch? :)

Lg Faanni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 04.11.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hui ist der alt...bilder??
    was hast auf der uhr und was macht der rost??

4. #3 MucCowboy, 04.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anzahl aktuell zugelassener Fahrzeuge (Stand jeweils 1.1. eines Jahres) kann man beim Kraftfahrtbundesamt erfahren:
    http://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/MarkenHersteller/marken_hersteller_node.html
    Hol Dir die 1. Datei im Abschnitt "Veröffentlichungen zum Herunterladen" und suche darin Deinen Ka. Die "Typ-Schlüssel-Nummer" ist die TSN aus den Fahrzeugpapieren.

Es kann aber sein, dass "1st Edition" keine technische sondern nur eine Ausstattungsvariante ist, die hat dann keine separate TSN und taucht dort auch nicht separat auf. Dann kann man es nicht herausfinden, weil es nirgends erfasst wird. Ob der erste und letzte Wagen der Reihe noch "lebt", kann man ebenfalls nicht ermitteln, weil nur die Summen genannt werden, keine einzelnen Exemplare. Zum Einen trägt das KBA diese nur dem Verkauf dienende "Seriennummer" nicht bei sich ein, zum Anderen würde es so eine Information aus Datenschutz nicht rausgeben.

@Münchner: Der Ka kam 1996 auf den Markt. Jetzt rechne einfach mal nach ;)

5. #4 Münchner, 04.11.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    was soll ich rechnen??
    mein focus z.b. färt nur aller 14 tage mal am wochenende und andere wie meine frau fahren täglich in die arbeit..

6. Faanni

Faanni Neuling

Er hat aktuell 162.965 km auf der Uhr. Der Rost hält sich in Grenzen, lediglich im inneren der tank klappe, aber auch nur, weil das schlecht vom Vorbesitzer gemacht wurde.

Würde gern ein Bild einfügen, aber weiß nicht wie :o :D

Thema:

1st Edition

Die Seite wird geladen...

1st Edition - Ähnliche Themen

1. Biete focus red black edition lenkrad

focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  5. Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem

Focus Viva Edition II 2010 Bluetooth Problem: Hallo. Seit dem Kauf meines neuen Smartphone kann ich mich nicht mehr per Bluetooth zu meinem Sony Radio verbinden. Meine älteren...