1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2.0 130PS Zetec-Motor mit Steuergerät

Diskutiere 2.0 130PS Zetec-Motor mit Steuergerät im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hat jemand noch einen günstig abzugeben? [IMG] bitte nicht mit Ebay kommen [IMG]

1. #1 1A Focus, 03.07.2011
    1A Focus

1A Focus Guest

hat jemand noch einen günstig abzugeben? [​IMG]
    bitte nicht mit Ebay kommen [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 03.07.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch einige 2,0er da

1x schwarzem Ventildeckel 195tkm
    1x silberner Ventildeckel 170tkm
    1x silberner Ventildeckel 240tkm

1x kompletter ST170 Antriebsstrang mit 89tkm (2,0l 173 PS)

4. #3 1A Focus, 04.07.2011
    1A Focus

1A Focus Guest

die mit demsilbernen ventildeckel fallen raus weil das die alten zetec´s sind!hätte Zetec E schreiben solln:)
    bitte mal eine pn mit der telnr schreiben!ich rufe umgehend an!

Thema:

2.0 130PS Zetec-Motor mit Steuergerät

Die Seite wird geladen...

2.0 130PS Zetec-Motor mit Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...