Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 2,0 16V will partout nicht anspringen

Diskutiere 2,0 16V will partout nicht anspringen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe beim 2,0 16V automatik Probleme. War länger draußen gestanden, dann nicht mehr angesprungen. Nach ner Zeit ging der wieder,...

1. #1 scorpio kombinator, 24.05.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hallo,
    ich habe beim 2,0 16V automatik Probleme.
    War länger draußen gestanden, dann nicht mehr angesprungen.
    Nach ner Zeit ging der wieder, jetzt nicht mehr.
    .
    Gewechselt wurde:
    - Beide Sicherungskästen
    - OT-Sensor
    - Nockenwellensensor
    - Motorkabelbaum
    - Drosselklappe
    - Leerlaufregelventil

Anderes steuergerät hatte ich testweise auch mal dran.
    (Bisserl andere Nr. aber auch 2,0 V Automatik)

Keine Reaktion.

Es gab übrigens Probleme mit der Startsperre bei Automatik.
    Da muß man jetzt am Ganghebel etwas spielen.

Greift die nur in den Starter ein oder auch Zündung und Benzin?

Hat Sonst noch jemand Ideen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.05.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Überprüfe mal den Kühlmitteltempsensor fürs Steuergerät , vielleicht hat der ne Macke wegen anspringen !
    Ermittel mal die aktuelle Temp vor dem durchmessen und dann den Widerstandswert (kohm) !

4. XLars

XLars Benutzer

Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Moin moin,

das Elend habe ich ja auch hinter mir :weinen2:
    Hast Du "nur" den Motorkabelbaum ab Stecker erneuert, oder auch den unter dem
    Stecker. Als ich meinen abholen ließ meinte der Verwerter, das der untere Baum durch wäre - hätte er bei seinem selber erlebt und durch langwieriges basteln wieder hinbekommen.

Gruß
    Lars

Thema:

2,0 16V will partout nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

2,0 16V will partout nicht anspringen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...