Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 2.0 Automatik verliert Leistung

Diskutiere 2.0 Automatik verliert Leistung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio 2.0 Automatik, Bj 89 Der Wagen läuft meistens einwandfrei. Allerdings verliert er...

  1. CVX

    CVX Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio 2.0 Automatik, Bj 89
    Der Wagen läuft meistens einwandfrei. Allerdings verliert er zwischendurch einfach die Leistung, man kann Gas geben so viel man will, er zieht einfach nicht mehr.
    Sobald ich das Gaspedal komplett durchtrete, also Kickdown, hat er wieder seine Leistung als ob nichts gewesen wäre. Meistens läuft er danach auch ganz normal weiter.
    Das Problem tritt mal jeden Tag 3 mal auf, dann wieder 2 Wochen garnicht.
    Hatte jemand vielleicht schonmal das Problem, bzw weiss was es sein könnte?

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 13.03.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hi auch,
    haste mal Getriebe Öl überprüft? Füllstand und Zustand Geruch ?
     
  4. CVX

    CVX Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort
    nee aber kann ich mal machen.
    Aber was hat der Getriebeölstand mit der Motorleistung zutun?
     
Thema:

2.0 Automatik verliert Leistung

Die Seite wird geladen...

2.0 Automatik verliert Leistung - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...