2.0 Dohc...

Diskutiere 2.0 Dohc... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; sorry für die vielleicht doofe Frage für euch Profis... aber hat der DOHC-Motor Kette oder nen Zahnriemen und wann muss man was wechseln ???...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    sorry für die vielleicht doofe Frage für euch Profis... aber hat der DOHC-Motor Kette oder nen Zahnriemen und wann muss man was wechseln ???

    Danke Leute !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Servus
    es gibt keine blöden Fragen. Er hat eine Kette.:top1:
     
  4. Chosen

    Chosen Guest


    Muss die irgendwann mal nachgestellt oder erneuert werden ?


    Danke schon mal !
     
  5. #4 Granford, 26.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Nachstellen kann man die nicht. Erneuern muss nicht unbedingt sein. Was hat dein Schätzchen denn an km? Du solltest nur mal den oberen Deckel entfernen (wo der Zündverteiler sitzt) und nachschauen ob deine Gleitschienen und Kettenspannarm noch in Ordnung sind da diese häufig brechen.
     
  6. Chosen

    Chosen Guest



    170.000 Km hat der Junge jetzt runter...

    Der war vor kurzem bei einem Ford Händler und hat da ne neue VDD bekommen, da haben die doch bestimmt draufgeschaut oder ? Ansonsten ruf ich die noch mal an die Tage...

    Geiles Avatar möchte ich mal anmerken... was ist das für ne Zollgröße ?

    Danke
     
Thema:

2.0 Dohc...

Die Seite wird geladen...

2.0 Dohc... - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...