2.0 Dohc...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Chosen, 25.09.2007.

1. Chosen

Chosen Guest

sorry für die vielleicht doofe Frage für euch Profis... aber hat der DOHC-Motor Kette oder nen Zahnriemen und wann muss man was wechseln ???

Danke Leute !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Servus
    es gibt keine blöden Fragen. Er hat eine Kette.:top1:

4. Chosen

Chosen Guest

Muss die irgendwann mal nachgestellt oder erneuert werden ?

Danke schon mal !

5. #4 Granford, 26.09.2007
    Granford

Granford Benutzer

Nachstellen kann man die nicht. Erneuern muss nicht unbedingt sein. Was hat dein Schätzchen denn an km? Du solltest nur mal den oberen Deckel entfernen (wo der Zündverteiler sitzt) und nachschauen ob deine Gleitschienen und Kettenspannarm noch in Ordnung sind da diese häufig brechen.

6. Chosen

Chosen Guest

170.000 Km hat der Junge jetzt runter...

Der war vor kurzem bei einem Ford Händler und hat da ne neue VDD bekommen, da haben die doch bestimmt draufgeschaut oder ? Ansonsten ruf ich die noch mal an die Tage...

Geiles Avatar möchte ich mal anmerken... was ist das für ne Zollgröße ?

Danke

Thema:

2.0 Dohc...

Die Seite wird geladen...

2.0 Dohc... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...