2,0 im puma

Diskutiere 2,0 im puma im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, weiß jemand ob es einen 2,0 16v motor von ford gibt der dem 1,7 16v aus dem puma ähnlich ist? möchte evtl.ein motorsportprojekt mit nem...

1. thomy

thomy Guest

hallo,
    weiß jemand ob es einen 2,0 16v motor von ford gibt der dem 1,7 16v aus dem puma ähnlich ist? möchte evtl.ein motorsportprojekt mit nem alten cup auto starten...wichtig ist das es ein alublock ist!

mfg

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ein Thread dazu reicht, bitte Forenregeln beachten

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    versuchs mal mit dem 2liter zetec aus dem cougar oder dem focus.

Thema:

2,0 im puma

Die Seite wird geladen...

2,0 im puma - Ähnliche Themen

1. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  2. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  3. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  4. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  5. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden