Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,0 liter sägt, geht teilweise aus

Diskutiere 2,0 liter sägt, geht teilweise aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy so habe folgendes problem...jetzt bitte net zum suchen aufrufen das hab ich schon und eben nix dergleichen gefunden. also bei mir kann es...

  1. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    so habe folgendes problem...jetzt bitte net zum suchen aufrufen das hab ich schon und eben nix dergleichen gefunden.

    also bei mir kann es sein das der motor sägt im leerlauf und ab und zu geht er auch aus. kann auch passieren wenn ich an ne ampel hin roll oder sowas in der art.

    manchmal tut ers manchmal net. ist bei automatik recht nervig.

    leerlaufventil habe ich schon getauscht. jetzt wollte ich die zündkabel machen.

    dank für antworten.
     
  2. #2 salihbey, 01.10.2012
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Luftmassenmesser Stecker mit WD 40 glücklich machen.
    Zündkabel plus Zündkerzen nur von Ford Motorcraft nehmen, ist n guter Ansatz.
    Motoröl auf 5W/40 ausweichen, keine andere Suppen nehmen.
     
  3. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    danke erstmal.

    habe auch schon gehört man soll entweder nur original kerzen und kabel oder nur zubehör verwenden und nix mischen.
     
  4. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    so ich glaube und hoffe ich hab den fehler gefunden und zwar ein unterdruckschlauch wo vom ansaugkrümmer zum gasverdanfer geht war an den anschlüssen abgeknickt und gebrochen und mitten drin rissig.

    werde den erneuern und dann mal die einstellung der gasanlage prüfen lassen. weil wenn sie so eingestellt wurde hat das so keinen taug.
     
Thema:

2,0 liter sägt, geht teilweise aus

Die Seite wird geladen...

2,0 liter sägt, geht teilweise aus - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...