Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,0 liter sägt, geht teilweise aus

Diskutiere 2,0 liter sägt, geht teilweise aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy so habe folgendes problem...jetzt bitte net zum suchen aufrufen das hab ich schon und eben nix dergleichen gefunden. also bei mir kann es...

  1. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    so habe folgendes problem...jetzt bitte net zum suchen aufrufen das hab ich schon und eben nix dergleichen gefunden.

    also bei mir kann es sein das der motor sägt im leerlauf und ab und zu geht er auch aus. kann auch passieren wenn ich an ne ampel hin roll oder sowas in der art.

    manchmal tut ers manchmal net. ist bei automatik recht nervig.

    leerlaufventil habe ich schon getauscht. jetzt wollte ich die zündkabel machen.

    dank für antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 01.10.2012
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Luftmassenmesser Stecker mit WD 40 glücklich machen.
    Zündkabel plus Zündkerzen nur von Ford Motorcraft nehmen, ist n guter Ansatz.
    Motoröl auf 5W/40 ausweichen, keine andere Suppen nehmen.
     
  4. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    danke erstmal.

    habe auch schon gehört man soll entweder nur original kerzen und kabel oder nur zubehör verwenden und nix mischen.
     
  5. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    so ich glaube und hoffe ich hab den fehler gefunden und zwar ein unterdruckschlauch wo vom ansaugkrümmer zum gasverdanfer geht war an den anschlüssen abgeknickt und gebrochen und mitten drin rissig.

    werde den erneuern und dann mal die einstellung der gasanlage prüfen lassen. weil wenn sie so eingestellt wurde hat das so keinen taug.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,0 liter sägt, geht teilweise aus

Die Seite wird geladen...

2,0 liter sägt, geht teilweise aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...