1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2,0 OHC Motor gesucht

Diskutiere 2,0 OHC Motor gesucht im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche für meinen Transit Bj. 82 einen Motor. Laut Auskunft einer hiesigen Ford-Werkstatt sollen alle 2,0 OHC Motoren passen. Raum KA, BAD,...

  1. #1 Stöpsel, 12.03.2012
    Stöpsel

    Stöpsel Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 82, 2L 55Kw
    Hallo
    Suche für meinen Transit Bj. 82 einen Motor.

    Laut Auskunft einer hiesigen Ford-Werkstatt sollen alle 2,0 OHC Motoren passen.

    Raum KA, BAD, RA, CW, PF.

    Hat jemand sowas.
    Wäre toll!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 12.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Hab ein 2l ohc da aus mein granada bj 83
     
  4. #3 Stöpsel, 13.03.2012
    Stöpsel

    Stöpsel Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 82, 2L 55Kw
    Das freut mich sehr

    KM, Preis, PS/Kw.
    Standort?
     
  5. #4 focusdriver84, 13.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Also der Motor hat 56tkm runter lief bis zu letzt wurde nur ausgebaut da wir auf 2,8l umgebaut haben er hat 105 PS Preißlich müsste ich wissen was du alles vom motor benötigst .
    Standort wäre 99718 Clingen ca 30km von erfurt entfernt
     
  6. #5 Stöpsel, 14.03.2012
    Stöpsel

    Stöpsel Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 82, 2L 55Kw
    Bissle weit. Kommt auf den Preis an. Ich brauche den Motor mit Vergaser, sonst brauchen keine Anbauteile dabei zu sein. Hört sich aber gut an.
     
  7. #6 focusdriver84, 14.03.2012
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hab auch schon mal ein motor versendet weiß jetzt nicht genau wie weit es ist aber kam vor ca. ein jahr um die 80€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,0 OHC Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

2,0 OHC Motor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...