C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2.0 Tdci 136 PS Unruhige Drehzahl beim Start Hilfe vom Forum benötigt

Diskutiere 2.0 Tdci 136 PS Unruhige Drehzahl beim Start Hilfe vom Forum benötigt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forumgemeinde...Ich habe eine bitte bzw frage...was kann das sein???Ford Focus C-Max Baujahr 06/2004 2.0 Tdci mit dpf 136 PS Seit ca 2...

1. #1 messias31, 04.01.2010
    messias31

messias31 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2004,2.0 Tdci
    Hallo Forumgemeinde...Ich habe eine bitte bzw frage...was kann das sein???Ford Focus C-Max Baujahr 06/2004 2.0 Tdci mit dpf 136 PS
    Seit ca 2 Jahren tritt folgendes Problem auf....anfanges sehr selten aber jetzt im Winter oft.
    Will Motor starten....Motor startet ca 10-25sekunden Motor läuft unruhig anfahren nicht möglich sonst seuft er ab....ich tritt aufs gaspedal...drehzahl kämpft sich langsam nach oben...und dann irgendwann öffnet er sich und alles läuft wunderbar dann kann ich anfahren. Sylvester sprang er gar nicht mehr an...hab es ca 30-40mal probiert....2-3sekunden lief der motor und ist dann abgesoffen.Dann Kam ein bekannte Mechaniker der hat sich das angeschaut und sagte das müssten die Einspritzdüsen sein. Da war ich natürlich geschockt da dies wieder Unkosten ohne Ende sind.(Hab schon unendlic viel an Schäden bezahlen müssen seit dem die Garantie abgelaufen ist). Heute kam mein Bruder vorbei und sagte ich soll mal mit einem oder 2 Föns den Motorraum anheizen.....das habe ich getan...ca15min) danach wieder versucht zu starten...beim 3-4mal ist er angeblieben.....diesmal lief er ca 3-5min unruhig habe nicht gemacht aus angst das er ausgeht. Den Wagen ca20-25min so laufen lassen......was soll ich sagen auf einmal läuft alles wunderbar.
    Was kann das sein???? wie gesagt hab das auch bei normalen temperaturen schon gehabt aber natürlich nicht soo extrem.
    Über Ursachenvorschläge würde ich mich echt freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 Tdci 136 PS Unruhige Drehzahl beim Start Hilfe vom Forum benötigt

Die Seite wird geladen...

2.0 Tdci 136 PS Unruhige Drehzahl beim Start Hilfe vom Forum benötigt - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...