Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 TDCI 85KW Bj 2001 Kombi / Suche Explosionszeichnung von Motor und Abgasanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ThMusch, 01.01.2016.

  1. #1 ThMusch, 01.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Moin.

    Ich muß für meinen Wagen einige Teile besorgen, aber komme aber an den nur extrem schwer ran weil zugestellt und kein Platz.
    Auch wenn es mir peinlich ist, aber ich weiß gerade nicht mal ob der Mondi einen Kat hat oder nicht, geschweige denn wo der überhaupt sitzt.

    Da mir derzeit fast die gesamte Auspuffanlage fehlt, muß ich diese neu besorgen, komme aber mit den Standard Typennummern nicht weiter...
    Ich möchte mir natürlich das bestellen von falschen Teilen ersparen, daher suche ich eine Explosionszeichnung, um das benötigte identifizieren zu können.

    Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.....
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Hallo nochmal.

    Ich weiß, es ist eine saublöde Frage, für jemanden der selbst schrauben will, aber es würde mir echt extrem helfen zu wissen wo bei dem Wagen der Kat sitzen würde, WENN einer verbaut ist.
    Oder kann ich anders herausfinden, ob Kat oder nicht....

    Danke für die Hilfe!
     
  4. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Guckst Du hier...: Hast ne PN!
     
  5. #4 Trinity, 02.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    mondeo ohne kat gibt es bei für den deutschen markt gebauten fahrzeugen nicht !

    exp.zeichnung sind auf eu cat parts . com ( ohne leerzeichen )zufinden
     
  6. #5 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Danke für eure Antworten und Hilfe!
    Ich habe nun auf gut Glück einen Satz für Fz mit Kat bestellt.
    Wenn ich mir auch relativ sicher bin, den Kat-Topf an der in der Expl-Zeichnung angegebenen Stelle nicht zu haben...
    Egal, ich brauche die Teile. Zur Not hilft immer noch Flex, Stahlblech und Schweißgerät....

    Bei dem was alles ansteht, graut mir vor dem nächsten WE....
    ... und das alles alleine machen!

    Wünscht mir Glück!
     
Thema:

2.0 TDCI 85KW Bj 2001 Kombi / Suche Explosionszeichnung von Motor und Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI 85KW Bj 2001 Kombi / Suche Explosionszeichnung von Motor und Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...