Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von maxxberlin, 28.06.2012.

  1. #1 maxxberlin, 28.06.2012
    maxxberlin

    maxxberlin Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hatte es im anderen Thema schon mal angerissen.
    seit kurzem hab ich bei warmen Motor ein Brummen wenn ich das Gas nach dem Beschleuningen wegnehme.

    ich beschleunige bis ca. 3000rpm dabei brummt das Auto so kratzig/dieselig, nehme ich den Fuss vom Gas höre ich wie sich dieses Geräusch noch kurz hält.
    max so eine Sekunde. Das Geräusch baut sich dann so von laut nach leise ab

    am stärksten hört man es so zwischen 80 und 100Kmh.
    bei kaltem Motor hört sich alles ok an.


    was kann das sein?

    werd mal versuchen das aufzunehmen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.