Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Diskutiere 2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hatte es im anderen Thema schon mal angerissen. seit kurzem hab ich bei warmen Motor ein Brummen wenn ich das Gas nach dem...

  1. #1 maxxberlin, 28.06.2012
    maxxberlin

    maxxberlin Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich hatte es im anderen Thema schon mal angerissen.
    seit kurzem hab ich bei warmen Motor ein Brummen wenn ich das Gas nach dem Beschleuningen wegnehme.

    ich beschleunige bis ca. 3000rpm dabei brummt das Auto so kratzig/dieselig, nehme ich den Fuss vom Gas höre ich wie sich dieses Geräusch noch kurz hält.
    max so eine Sekunde. Das Geräusch baut sich dann so von laut nach leise ab

    am stärksten hört man es so zwischen 80 und 100Kmh.
    bei kaltem Motor hört sich alles ok an.


    was kann das sein?

    werd mal versuchen das aufzunehmen....
     
Thema:

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...