Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Diskutiere 2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hatte es im anderen Thema schon mal angerissen. seit kurzem hab ich bei warmen Motor ein Brummen wenn ich das Gas nach dem...

1. #1 maxxberlin, 28.06.2012
    maxxberlin

maxxberlin Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

ich hatte es im anderen Thema schon mal angerissen.
    seit kurzem hab ich bei warmen Motor ein Brummen wenn ich das Gas nach dem Beschleuningen wegnehme.

ich beschleunige bis ca. 3000rpm dabei brummt das Auto so kratzig/dieselig, nehme ich den Fuss vom Gas höre ich wie sich dieses Geräusch noch kurz hält.
    max so eine Sekunde. Das Geräusch baut sich dann so von laut nach leise ab

am stärksten hört man es so zwischen 80 und 100Kmh.
    bei kaltem Motor hört sich alles ok an.

was kann das sein?

werd mal versuchen das aufzunehmen....

Thema:

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI brummen beim Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...