Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI Drosselklappe

Diskutiere 2.0 TDCI Drosselklappe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde! Ich suche für meinen Focus 2.0 TDCI, Bj. 2006, 136 PS, die Drosselklappe bzw. Drosselklappenteil heißt es laut Ford...

  1. #1 oguz1986, 20.09.2015
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Freunde!

    Ich suche für meinen Focus 2.0 TDCI, Bj. 2006, 136 PS, die Drosselklappe bzw. Drosselklappenteil heißt es laut Ford wohl, , welches ihr auf dem Foto seht.

    Vielleicht hat jemand was das?
    Beim Ford Händler wollen die 800 € haben!

    Vielleicht weiß jemand auch, wo ich es günstig gebraucht herbekomme.

    Danke

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 21.09.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    frage mal bei Volvo nach, da kosten die wohl so um die 200-300€.
     
  4. #3 Pantherblack, 27.09.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Das Ding heißt Saugrohrklappe
     
Thema:

2.0 TDCI Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...