C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Diskutiere 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?

  1. #1 Black Beauty, 22.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Normal....würde ich sagen:cool:
     
  4. #3 Mörder Hanne, 25.11.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo, ich hab ebenfalls den 2.0 TDCi Duratec Diesel. (6Gang) Beschreib doch mal bitte was du genau als Problem empfindest. Also ungefähre Zeitangabe für alles. Das der Wagen erst um die 1800 bis 3000 richtig losjuckelt ist dem Turbo geschuldet. Macht er denn sonst noch irgendwelche Mätzchen? Anfahrprobleme? Absaufen an der Kreuzung, oder Ruckeln bei leichter Gasannahme im Stadtverkehr?
     
  5. #4 Black Beauty, 25.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Also habe heute nen gleichen 2.0 tdci gefahren.dasselbe ..Also normal
     
  6. #5 fehse2000, 26.11.2015
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Statement nur 1 zu 1 von Mörder Hanne bestätigen, da meine Motorisierung genau wie bei ihm ist.

    kaum macht man es richtig, funktioniert es.
     
Thema:

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Die Seite wird geladen...

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen - Ähnliche Themen

  1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...