C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Diskutiere 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?

  1. #1 Black Beauty, 22.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?
     
  2. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Normal....würde ich sagen:cool:
     
  3. #3 Mörder Hanne, 25.11.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo, ich hab ebenfalls den 2.0 TDCi Duratec Diesel. (6Gang) Beschreib doch mal bitte was du genau als Problem empfindest. Also ungefähre Zeitangabe für alles. Das der Wagen erst um die 1800 bis 3000 richtig losjuckelt ist dem Turbo geschuldet. Macht er denn sonst noch irgendwelche Mätzchen? Anfahrprobleme? Absaufen an der Kreuzung, oder Ruckeln bei leichter Gasannahme im Stadtverkehr?
     
  4. #4 Black Beauty, 25.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Also habe heute nen gleichen 2.0 tdci gefahren.dasselbe ..Also normal
     
  5. #5 fehse2000, 26.11.2015
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Statement nur 1 zu 1 von Mörder Hanne bestätigen, da meine Motorisierung genau wie bei ihm ist.

    kaum macht man es richtig, funktioniert es.
     
Thema:

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Die Seite wird geladen...

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  5. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...