C-MAX (Bj. 03-07) DM2 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Diskutiere 2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?

  1. #1 Black Beauty, 22.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe nach jedem SchaltVorgang das Turbo Loch. ..Bevor er beschleunigt ....Ist das normal oder ist da was im Argen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Normal....würde ich sagen:cool:
     
  4. #3 Mörder Hanne, 25.11.2015
    Mörder Hanne

    Mörder Hanne Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo, ich hab ebenfalls den 2.0 TDCi Duratec Diesel. (6Gang) Beschreib doch mal bitte was du genau als Problem empfindest. Also ungefähre Zeitangabe für alles. Das der Wagen erst um die 1800 bis 3000 richtig losjuckelt ist dem Turbo geschuldet. Macht er denn sonst noch irgendwelche Mätzchen? Anfahrprobleme? Absaufen an der Kreuzung, oder Ruckeln bei leichter Gasannahme im Stadtverkehr?
     
  5. #4 Black Beauty, 25.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Also habe heute nen gleichen 2.0 tdci gefahren.dasselbe ..Also normal
     
  6. #5 fehse2000, 26.11.2015
    fehse2000

    fehse2000 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Statement nur 1 zu 1 von Mörder Hanne bestätigen, da meine Motorisierung genau wie bei ihm ist.

    kaum macht man es richtig, funktioniert es.
     
Thema:

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen

Die Seite wird geladen...

2.0 tdci Gedenksekunde nach Schaltvorgängen - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...