Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI Kaltlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Kaltlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er...

  1. #1 focus.driver, 01.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er doll im leerlauf manchmal weniger.

    sobald er etwas warm wird ist das komplett weg. aufgetreten ist das letzten winter schonmal, aber im sommer war es erst wieder weg, ist dann aber zum ende des sommers wiedergekommen.

    was könnte das sein?

    mfg
     
  2. #2 Focus06, 01.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Klingt für mich nach Glühkerzen...
     
  3. #3 focus.driver, 04.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    was für glühkerzen benötige ich? wo bekomme ich gündtig vernünftige? gibt es hersteller die man meiden sollte?
     
  4. #4 focusdriver89, 06.10.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    am liebsten originale kerzen, wenn nicht, dann würde ich welche von bosch oder beru holen.

    x1autoteile.de da die schlüsselnummer eingeben, dann zeigt er dir die kerzen.
     
Thema:

2.0 TDCI Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Kaltlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans