Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI Kaltlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Kaltlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er...

  1. #1 focus.driver, 01.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er doll im leerlauf manchmal weniger.

    sobald er etwas warm wird ist das komplett weg. aufgetreten ist das letzten winter schonmal, aber im sommer war es erst wieder weg, ist dann aber zum ende des sommers wiedergekommen.

    was könnte das sein?

    mfg
     
  2. #2 Focus06, 01.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Klingt für mich nach Glühkerzen...
     
  3. #3 focus.driver, 04.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    was für glühkerzen benötige ich? wo bekomme ich gündtig vernünftige? gibt es hersteller die man meiden sollte?
     
  4. #4 focusdriver89, 06.10.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    am liebsten originale kerzen, wenn nicht, dann würde ich welche von bosch oder beru holen.

    x1autoteile.de da die schlüsselnummer eingeben, dann zeigt er dir die kerzen.
     
Thema:

2.0 TDCI Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Kaltlauf - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...