Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0 TDCI Kaltlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Kaltlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er...

  1. #1 focus.driver, 01.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    mein 2.0 TDCI (240.000km) hat bei kalten motor desöfteren einen sehr unrunden leerlauf. die intensität ist schwankend, manchmal ruckelt er doll im leerlauf manchmal weniger.

    sobald er etwas warm wird ist das komplett weg. aufgetreten ist das letzten winter schonmal, aber im sommer war es erst wieder weg, ist dann aber zum ende des sommers wiedergekommen.

    was könnte das sein?

    mfg
     
  2. #2 Focus06, 01.10.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Klingt für mich nach Glühkerzen...
     
  3. #3 focus.driver, 04.10.2012
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    was für glühkerzen benötige ich? wo bekomme ich gündtig vernünftige? gibt es hersteller die man meiden sollte?
     
  4. #4 focusdriver89, 06.10.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    am liebsten originale kerzen, wenn nicht, dann würde ich welche von bosch oder beru holen.

    x1autoteile.de da die schlüsselnummer eingeben, dann zeigt er dir die kerzen.
     
Thema:

2.0 TDCI Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Kaltlauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...