Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ;) ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt...

  1. #1 galaxonic, 23.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Hallo zusammen ;)

    ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt momentan bei 74000.
    Es ist mein erster Ford und auch mein erstes Dieselfahrzeug.
    Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden :top1:

    Eine Sache stört mich aber etwas bzw. ich würde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist und somit "normal":gruebel: :

    Im Leerlauf/Stand, egal ob der Motor kalt oder auf Betriebstemperatur ist, fühlt man im Lenkrad sowie auch im Bremspedal und im Schalthebel, evtl. auch sehr abgeschwächt in den Sitzen, eine leichte, vom Motor stammende Vibration.
    Beim Anfahren bzw. bei einer Drehzahlerhöhung verschwinden die Vibrationen.

    Ist dies beim Galaxy TDCI normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Martin
     
  2. #2 galaxonic, 30.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Ein super Forum hier.. soviele Antworten, ich bin erschlagen! :gruebel:
     
Thema:

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  5. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...