Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von galaxonic, 23.07.2013.

  1. #1 galaxonic, 23.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Hallo zusammen ;)

    ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt momentan bei 74000.
    Es ist mein erster Ford und auch mein erstes Dieselfahrzeug.
    Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden :top1:

    Eine Sache stört mich aber etwas bzw. ich würde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist und somit "normal":gruebel: :

    Im Leerlauf/Stand, egal ob der Motor kalt oder auf Betriebstemperatur ist, fühlt man im Lenkrad sowie auch im Bremspedal und im Schalthebel, evtl. auch sehr abgeschwächt in den Sitzen, eine leichte, vom Motor stammende Vibration.
    Beim Anfahren bzw. bei einer Drehzahlerhöhung verschwinden die Vibrationen.

    Ist dies beim Galaxy TDCI normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 galaxonic, 30.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Ein super Forum hier.. soviele Antworten, ich bin erschlagen! :gruebel:
     
Thema:

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...