Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ;) ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt...

  1. #1 galaxonic, 23.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Hallo zusammen ;)

    ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt momentan bei 74000.
    Es ist mein erster Ford und auch mein erstes Dieselfahrzeug.
    Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden :top1:

    Eine Sache stört mich aber etwas bzw. ich würde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist und somit "normal":gruebel: :

    Im Leerlauf/Stand, egal ob der Motor kalt oder auf Betriebstemperatur ist, fühlt man im Lenkrad sowie auch im Bremspedal und im Schalthebel, evtl. auch sehr abgeschwächt in den Sitzen, eine leichte, vom Motor stammende Vibration.
    Beim Anfahren bzw. bei einer Drehzahlerhöhung verschwinden die Vibrationen.

    Ist dies beim Galaxy TDCI normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Martin
     
  2. #2 galaxonic, 30.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Ein super Forum hier.. soviele Antworten, ich bin erschlagen! :gruebel:
     
Thema:

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.