Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Diskutiere 2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ;) ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt...

  1. #1 galaxonic, 23.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Hallo zusammen ;)

    ich habe mir vor kurzem einen Ford Galaxy 2,0 TDCI (BJ 06-2009) mit Automatikgetriebe gekauft. Der Kilometerstand liegt momentan bei 74000.
    Es ist mein erster Ford und auch mein erstes Dieselfahrzeug.
    Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden :top1:

    Eine Sache stört mich aber etwas bzw. ich würde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist und somit "normal":gruebel: :

    Im Leerlauf/Stand, egal ob der Motor kalt oder auf Betriebstemperatur ist, fühlt man im Lenkrad sowie auch im Bremspedal und im Schalthebel, evtl. auch sehr abgeschwächt in den Sitzen, eine leichte, vom Motor stammende Vibration.
    Beim Anfahren bzw. bei einer Drehzahlerhöhung verschwinden die Vibrationen.

    Ist dies beim Galaxy TDCI normal oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke & Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 galaxonic, 30.07.2013
    galaxonic

    galaxonic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK3 Titanium 2.0 TDCI DuraShift -
    Ein super Forum hier.. soviele Antworten, ich bin erschlagen! :gruebel:
     
Thema:

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Lenkrad und Pedalerie-Vibrationen im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  4. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...