Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!!

Diskutiere 2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und schönen guten Tag! Ich habe das Problem mit meinem Mondeo 2.0TDCI Bj.2003 das er bei 4000upm einfach aus geht und nicht mal ein fehler...

1. #1 fomotdci, 26.07.2009
    fomotdci

fomotdci Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0TDCI Bj.2003
    Hallo und schönen guten Tag!

Ich habe das Problem mit meinem Mondeo 2.0TDCI Bj.2003 das er bei 4000upm einfach aus geht und nicht mal ein fehler ablegt...

Folgendes wurde schon getauscht: NWS, KWS, IMV, MAF, MAP, Kraftstofffilter(keine Späne), Luftfilter

Aufgefallen ist das der Motor nicht abstirbt wenn er im Notlauf ist.

Kennt Jemand zufällig das Problem oder habt Ihr noch weitere Ideen für mögliche Ursachen?

Danke schonmal Jeden für eine Antwort;)

MfG
    fomotdci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!!

Die Seite wird geladen...

2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...