Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!!

Diskutiere 2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und schönen guten Tag! Ich habe das Problem mit meinem Mondeo 2.0TDCI Bj.2003 das er bei 4000upm einfach aus geht und nicht mal ein fehler...

  1. #1 fomotdci, 26.07.2009
    fomotdci

    fomotdci Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0TDCI Bj.2003
    Hallo und schönen guten Tag!

    Ich habe das Problem mit meinem Mondeo 2.0TDCI Bj.2003 das er bei 4000upm einfach aus geht und nicht mal ein fehler ablegt...

    Folgendes wurde schon getauscht: NWS, KWS, IMV, MAF, MAP, Kraftstofffilter(keine Späne), Luftfilter

    Aufgefallen ist das der Motor nicht abstirbt wenn er im Notlauf ist.

    Kennt Jemand zufällig das Problem oder habt Ihr noch weitere Ideen für mögliche Ursachen?

    Danke schonmal Jeden für eine Antwort;)

    MfG
    fomotdci
     
Thema:

2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!!

Die Seite wird geladen...

2.0 tdci Motor geht bei 4000upm aus!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  4. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  5. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

    Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...