1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2.0 TDCI Rumpfmotor, Pleullagerschaden

Diskutiere 2.0 TDCI Rumpfmotor, Pleullagerschaden im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 2.0 TDC Rumpfmotor,N7BB, sieht genauso aus wie N7BA, nackt, ohne Anbauteile. Laufleistung 71000 Km, Fordwerstattdiagnose...

1. #1 cars444, 19.12.2011
    cars444

cars444 Neuling

Verkaufe 2.0 TDC Rumpfmotor,N7BB, sieht genauso aus wie N7BA, nackt, ohne Anbauteile. Laufleistung 71000 Km, Fordwerstattdiagnose Pleullagerschaden, 200,- Euro, 05 7 3 2 7 33 33
    Standort bei Herford
    Carsten

Thema:

2.0 TDCI Rumpfmotor, Pleullagerschaden

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Rumpfmotor, Pleullagerschaden - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  4. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  5. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden