2.0 TDCI Sport

Diskutiere 2.0 TDCI Sport im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin nach längerem Fremdfahren wieder zu FORD zurückgekehrt und habe mir einen FOFO II gekauft. Eigentlich hat das Fahrzeug...

  1. #1 Mario781, 27.07.2006
    Mario781

    Mario781 Guest

    Hallo zusammen,

    bin nach längerem Fremdfahren wieder zu FORD zurückgekehrt und habe mir einen FOFO II gekauft.
    Eigentlich hat das Fahrzeug alles was ich brauche 2 -3 Sachen würde ich gerne nachrüsten. Zum einen einen Tempomat, nun habe ich gesehen dass der Tempomat im Lenkrad sitzt dann brauche ich ja ein Neues was das ganze nicht günstiger macht. Hat jemand Ahnung was das ca. kostet.

    Außerdem fehlt mir hinten die Übersicht (Kombi) deswegen fände ich Rückfahrsensoren hilfreich Original nachrüsten geht das ??

    Ach ja das Key Free finde ich ne nette Sache geht das zum Nachrüsten ??

    Probleme habe ich bisher keine nur das Kupllungspedal knartzt ab und an ist das bekannt und was kann ich dagegen tun ??
    Grüße aus dem Taunus
    Mario
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im endeffekt kann man alles original nachrüsten, nur das würde mit extremen kosten verbunden sein. deswegen würde ich eher auf universal nachrüst-kits ausweichen, für alle 3 sachen ist das ja möglich...

    ich würd es einfach mal klassisch mit WD40 versuchen.
     
  3. #3 Reigelser, 01.08.2006
    Reigelser

    Reigelser Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Kupplung hatte ich auch. Nach zwei Nachbesserungen in der Vertragswerkstatt (Kontaktspray, einfetten) wurde das Pedal dann auf Garantie ausgetauscht. Schien mir aber ein bekanntes Problem zu sein.
     
Thema:

2.0 TDCI Sport

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Sport - Ähnliche Themen

  1. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...