2.0 TDCI Sport

Diskutiere 2.0 TDCI Sport im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin nach längerem Fremdfahren wieder zu FORD zurückgekehrt und habe mir einen FOFO II gekauft. Eigentlich hat das Fahrzeug...

1. #1 Mario781, 27.07.2006
    Mario781

Mario781 Guest

Hallo zusammen,

bin nach längerem Fremdfahren wieder zu FORD zurückgekehrt und habe mir einen FOFO II gekauft.
    Eigentlich hat das Fahrzeug alles was ich brauche 2 -3 Sachen würde ich gerne nachrüsten. Zum einen einen Tempomat, nun habe ich gesehen dass der Tempomat im Lenkrad sitzt dann brauche ich ja ein Neues was das ganze nicht günstiger macht. Hat jemand Ahnung was das ca. kostet.

Außerdem fehlt mir hinten die Übersicht (Kombi) deswegen fände ich Rückfahrsensoren hilfreich Original nachrüsten geht das ??

Ach ja das Key Free finde ich ne nette Sache geht das zum Nachrüsten ??

Probleme habe ich bisher keine nur das Kupllungspedal knartzt ab und an ist das bekannt und was kann ich dagegen tun ??
    Grüße aus dem Taunus
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im endeffekt kann man alles original nachrüsten, nur das würde mit extremen kosten verbunden sein. deswegen würde ich eher auf universal nachrüst-kits ausweichen, für alle 3 sachen ist das ja möglich...

ich würd es einfach mal klassisch mit WD40 versuchen.

4. #3 Reigelser, 01.08.2006
    Reigelser

Reigelser Neuling

Das Problem mit der Kupplung hatte ich auch. Nach zwei Nachbesserungen in der Vertragswerkstatt (Kontaktspray, einfetten) wurde das Pedal dann auf Garantie ausgetauscht. Schien mir aber ein bekanntes Problem zu sein.

Thema:

2.0 TDCI Sport

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Sport - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...