Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 TDCI vs. 2.0 TDDI

Diskutiere 2.0 TDCI vs. 2.0 TDDI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin zusammen, brauche mal ne auskuft von jemanden der richtig ahnung hat... bevor ich das große schrauben beginne. habe hier einen 2.0 tddi...

1. #1 ducati999, 19.08.2010
    ducati999

ducati999 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo
    moin zusammen, brauche mal ne auskuft von jemanden der richtig ahnung hat... bevor ich das große schrauben beginne.

habe hier einen 2.0 tddi mit motorschaden. auf der palette neben dem wagen liegt ein 2.0 tdci.

da der motor an sich ja nicht paßt, vom kabelbaum usw nun die große frage. Paßt der block und kopf vom tdci in den tddi wagen? spich aggregate uns anbauteile usw.

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0 TDCI vs. 2.0 TDDI

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI vs. 2.0 TDDI - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...