S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2.0 TDCI Welcher "chip"????

Diskutiere 2.0 TDCI Welcher "chip"???? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend Habe den 131 PS TDCI und will da etwas mehr Leistung haben. Suche nach Erfahrungen Eurerseits, Hersteller,...

1. #1 paddy130, 08.05.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Guten Abend

Habe den 131 PS TDCI und will da etwas mehr Leistung haben.

Suche nach Erfahrungen Eurerseits, Hersteller,
    Leistung
    Verbrauch

Mfg SW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matz

Matz Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    Also ich werde mir das Bluefingerät mit Software bestellen.

LG
    Matz

4. #3 DonAlfonso, 17.05.2009
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
Thema:

2.0 TDCI Welcher "chip"????

Die Seite wird geladen...

2.0 TDCI Welcher "chip"???? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....