Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2.0 tdci zu viel eingefüllt
Diskutiere 2.0 tdci zu viel eingefüllt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; schönen sonntag zusammen , bei meinem mondeo mk3 2.0 tdci wurde zu viel öl nachgekippt . es sind etwa 3mm ( höchstens 5mm ) über der max...
Thema:
2.0 tdci zu viel eingefüllt
Die Seite wird geladen...
-
2.0 tdci zu viel eingefüllt - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?
Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci
Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS... -
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92
Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...